Zum Inhalt

24 h Rennen?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Harri Offline
Beitrag von Harri »

Hei Leuts!
Wo sind eure Probleme mit den 24 Std? Konditionell?Wie alt seid ihr alle?Kleines Beispiel:Ich bin jetzt 52 J.alt.Wir sind 2001 und 2002 die 24 Std. in Oschersleben mitgefahren,da war ich also 49,b.z.w.50 Jahre.Sicher ist es kein Spaziergang,und man muß schon ein bisschen was dafür tun. Aber wenn ich alter Sack das schaffe,werdet ihr "jungen Hüpfer" das wohl erst recht schaffen,oder?Ganz wichtig ist ein guter Physio-Therapeut,der euch durchknetet.Erspart manche "Schmerzen",am besten einen eigenen mitnehmen.Two wheels stellt wohl welche,aber ob die Leute ausreichen?was nutzt es,wenn du da hinkommst,und sollst ne Stunde warten,bis du dran kommst?Zum Punkt Budget:Wir waren mit Fahrern und allen Helfern 18 !!! Leute,haben alles in allem rund 8000 € verbraucht,und mußten nicht sparen.Also ich denke,ich bin am Lausitz Ring noch mal dabei,dann mit 52 J!!Wer von euch "Hüpfern" kommt noch mit? :lol:
Harri :)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Harri hat geschrieben:....Wir waren mit Fahrern und allen Helfern 18 !!! Leute....
18 Leute....mit eigenem Physio-Therapeut... holla, da habt ihr aber ganz schön aufgerüstet :)
und das bei einem Gesamtbudget von 8.000,- Eurole, kaum zu glauben.
Daß das Laune macht glaube ich sofort.
Welchen Platz habt ihr jeweils erreicht?
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Harri Offline
Beitrag von Harri »

Bei den 600ern waren wir beide mal dritter,gesamt wertung im erste Jahr glaube 27. und im 2.jahr 25.plazierung war uns eh nicht so wichtig,sondern durchhalten und ankommen.dann weißt du,was du geleistet hast. :wink:
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

hi harry!
du veranstalte mal lieber wieder dies jahr in poznan(polen)! :)
jetzt muss ich da eben bei der konkurenz fahren,haste nu davon...! :D

grüsse
  • Harri Offline
Beitrag von Harri »

hei sixten!
Tja,dumm gelaufen.Wir werden uns mal die Sache in Peenemünde ansehen.Und wenn du meinst,ihr müßt "da" fahren,bei "der" Konkurenz,dann ist euch nicht zu helfen,sorry.
Harri
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

ich glaub, da bleib ich lieber beim 24h-Roller-Rennen...... :D :D :D
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi Sixten,
gegen Brandt-racing gibt es nichts zu sagen, bin auch schon mal bei ihm gefahren und fand es für Poznaner verhältnisse sehr gut. Die Truppe ist schon ganz lustig und Freibier haben sie auch immer dabei. Da bei ihnen viele aus der polnischen Meisterschaft fahren ist das Niveau oft recht hoch. Bin dieses Jahr bestimmt auch mal da, allerdings nicht am 1 Mai aber beim zweiten Termin bestimmt.
Was fährst Du so in Poznan für Zeiten?

Grüsse
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

@harri
natürlich muss ich nich bei BR fahren,aber wenn nun mal kein anderer mehr veranstaltet?ich bin immer gerne bei dir und in polen gefahren.
ausserdem war die sache ironisch gemeint und ich hoffe,das du wieder veranstaltest.

@johnek
ich weiss ,bin auch schon bei BR gefahren.das letzte mal war ich zum 2 stundenrennen bei ihm im herbst letzten jahres.haben da den 8 gemacht von 20 teams ,glaub ich.
ich fahre am 26.und 27.4 nach most und bin dann am 1.5 in polen.
meine schleicherzeiten sind in polen so 1,51.
die 1,50er mauer is dies jahr fällig

grüsse
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi Sexten,
eine interessante Alternative zu den Trainings ist die polnische Meisterschaft, allerdings in der Sport, oder Amatour Klasse. Da kann man ohne Lizenz starten und das Niveau ist noch zu ertragen (Spitze fährt in den ersten Rennen so um 1:48 - gegen Ende der Saison dann aber schon oft 1:45). Der Spaß kostet nur ca. 70 Euro pro Rennwochenende (Freitag-Sonntag), ist also sehr günstig.
Ich bin dieses Jahr auf jedem Fall dabei - das erste Rennen ist am 14-16 Mai. Letztes Jahr sind auch einige Deutsche dabei gewesen (einer hat sogar die Serie gewonnen). Andreas Brandt wird Dir alles dazu sagen können, er fährt da oft die Supersport mit.

Grüsse
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi Sexten,
eine interessante Alternative zu den Trainings ist die polnische Meisterschaft, allerdings in der Sport, oder Amatour Klasse. Da kann man ohne Lizenz starten und das Niveau ist noch zu ertragen (Spitze fährt in den ersten Rennen so um 1:48 - gegen Ende der Saison dann aber schon oft 1:45). Der Spaß kostet nur ca. 70 Euro pro Rennwochenende (Freitag-Sonntag), ist also sehr günstig.
Ich bin dieses Jahr auf jedem Fall dabei - das erste Rennen ist am 14-16 Mai. Letztes Jahr sind auch einige Deutsche dabei gewesen (einer hat sogar die Serie gewonnen). Andreas Brandt wird Dir alles dazu sagen können, er fährt da oft die Supersport mit.

Grüsse
Antworten