Zum Inhalt

Motorradtechnische Früherziehung...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

er hat geschrieben: Die Saisonplanung am Anfang des Jahres läßt einen von ungefähr elfundzwanzig Events träumen. Dann kommt die Alte und streicht dir wegen irgendwelchen Familienevents schon mal knapp 80 % wech. Dann sterben nochmal knapp 15 % mangels Masse, weil du irgendwelche sinnlosen Ausgaben in Form von Ausrüstung für die Kurzen usw. zu tätigen hast. Wenn es dir dann ganz besonders gut geht und du ganz viel Glück hast, darfst du vielleicht 3 - 4 mal kringeln gehn ... :(
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Versteh ich nicht. Hm. Naja, ok, die ersten 2 1/2 Jahre ging es ja noch, aber irgendwie nimmt das oben Erzählte etwas überhand...
Da muss ich mal dran arbeiten!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Nico »

Roland hat geschrieben:Weiss nicht was ihr habt, in den meisten Fahrerlagern war sie Nachts sehr begehrt... Kann mir vorstellen, dass sie sich immer alleine gefürchtet hat! :boobs: :humping: :sucking:
Hehehe... komisch, das hab ich auch schon gehört. Mir wurde sogar mal gesagt, dass sie auch schon ZWEI Beschützer brauchte! Naja, ist schon gruselig im Fahrerlager :roll:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Bundy hat geschrieben:@Amok> Aber unnett, unintellent und unausstehlich.... :roll: :wink:
Naja, ich will sie ja nicht heiraten!! Ein Glück hast Du ein > und kein = verwendet!! :D

@Dude
Na das ist doch mal was! Da ich eh vor hatte evtl. GEC 2006 zu fahren, sollte dem nix im Wege stehen! :wink:
Auch wenn das auf der Rennstrecke nichts zu suchen hat, aber....ein bisschen Mitleid habe ich schon mit Dir und deinem 600er Eimer! Oder hat den tatsächlich ein anderer ersteigert als Du? :twisted:
Also kleiner Knuffel, bis nächstes Jahr!

Axel
  • dude Offline
Beitrag von dude »

klar!

du kannst dir auf alle fälle sicher sein, dass ich nicht mit meinem diesjährigen bike aufschlagen werde ;).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Nico hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Weiss nicht was ihr habt, in den meisten Fahrerlagern war sie Nachts sehr begehrt... Kann mir vorstellen, dass sie sich immer alleine gefürchtet hat! :boobs: :humping: :sucking:
Hehehe... komisch, das hab ich auch schon gehört. Mir wurde sogar mal gesagt, dass sie auch schon ZWEI Beschützer brauchte! Naja, ist schon gruselig im Fahrerlager :roll:
Und ich weiss noch, das mal jemand so auf sie aufgepasst hat, dass sie in Brno das Training verpasst hat.....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:roll: :roll: Ich werd nie vergessen wie diese überaus alberne Dame damals in Oschersleben ihre Pizza bestellt hat. Wir saßen alle am Sprinter von Dirk Cocker-Spaniol (zu dessen Freunden sie sich leider zählt), und bestellten Pizza beim Pizzaservice.
Jeder, sogar Alex Jolig, der leider auch vorhanden war, bestellte recht einsilbig (ich z.B. eine Diavolo), aber die süße Katja gab folgende Bestellung ab:
„Ich hätte gerne eine Pizza mit Champignons, Schinken, Kapern, Hackfleisch, Oliven und Salami. Aber bitte italienische Salami, diese dünnen, scharfen Teile! Und das Hackfleisch gut durchgebraten, nicht zu scharf! Keinen gekochten Schinken, sondern geräucherten Speck! Und die Oliven ohne Füllung , wenn es geht die Schwarzen, nicht die Grünen! Und FRISCHE Champignons, nicht die aus der Dose!!“
Der Wortlaut ist nicht exakt und extrem gekürzt wiedergegeben. In Wirklichkeit dauerte die Bestellung ungefähr eine Dreiviertelstunde (in der Zeitrechnung des Planeten Eben sogar fast 1 1/2 Stunden!)....

Wie sagte Forrest so treffend: "Plöde ist wer Plödes tut." :wink:
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

er hat geschrieben: Ich kenne deine (finanziellen) Verhältnisse nicht, aber lass es lieber. Die Saisonplanung am Anfang des Jahres läßt einen von ungefähr elfundzwanzig Events träumen. Dann kommt die Alte und streicht dir wegen irgendwelchen Familienevents schon mal knapp 80 % wech. Dann sterben nochmal knapp 15 % mangels Masse, weil du irgendwelche sinnlosen Ausgaben in Form von Ausrüstung für die Kurzen usw. zu tätigen hast. Wenn es dir dann ganz besonders gut geht und du ganz viel Glück hast, darfst du vielleicht 3 - 4 mal kringeln gehn ... :(
..und ich dachte ich wär der einzigste dem es hier so geht :cry:
wenn ichs genau nehme ist er mit 3-4 mal gut dran denn bei mir bleiben irgendwie nur 1-2 mal übrig :-k

was schließen wir draus:
dude hat geschrieben: ach wie süß - wird zeit, dass ich auch mal ein paar kleine scheißerchen in die welt setze Wink
Knuffi-Dude lass es jut sein :fag::mrgreen: :mrgreen:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Roland: was nicht heissen soll, dass ich nicht auch mal auf sie aufgepasst hätte :twisted:

@Bundy: die Pizza Geschichte geht gar nicht. Aber sie wird ja hoffentlich nicht immer soviel reden. Oder vielleicht gehts dann so: "Wenn von hinten, dann aber nur wenn ich die Beine geschlossen hab. Und fass mich nicht an den Hüften, sondern an den Schultern. Stoß nicht zu fest, schnell sollte es aber trotzdem sein. Und reib die Klit bitte mit dem linken Daumen..." :lol:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Nico hat geschrieben: "Wenn von hinten, dann aber nur wenn ich die Beine geschlossen hab. Und fass mich nicht an den Hüften, sondern an den Schultern. Stoß nicht zu fest, schnell sollte es aber trotzdem sein. Und reib die Klit bitte mit dem linken Daumen..." :lol:
Kann das mal bitte einer der Admins zensieren??? Hier sind Minderjährige anwesend!!!
:mrgreen:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von PeterK. »

Nico hat geschrieben: Und fass mich nicht an den Hüften, sondern an den Schultern. Stoß nicht zu fest, schnell sollte es aber trotzdem sein. Und reib die Klit bitte mit dem linken Daumen..." :lol:
mit beiden Händen an den Schultern festhalten und gleichzeitig mit dem linken Daumen die ######## .....

was hast Du für Daumen??

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gruß
Peter
Antworten