Zum Inhalt

MotoGP Catalunya...ähm WM Doppelpass ähm Hockey WM ähm U19

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pascal29 Offline
  • Motorrad: 899 Panigale & KTM
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: MotoGP Catalunya...ähm WM Doppelpass ähm Hockey WM ähm U

Beitrag von Pascal29 »

DavidK hat geschrieben:Weil Du motogp mit eiskunslauf verwechselst und auf die ergebnisse der b-note wartest? ;)
Nicht jeder mensch ist so extrovertiert wie ein MM oder Rossi und muss immer auf sunnyboy machen...
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Der Vorgänger der Nummer 93 hat teilweise Rennen gewonnen und konnte sich nicht freuen, bzw. man konnte es nicht sehen.
  • ph1l Offline
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von ph1l »

Weiss nicht was das mit intro- oder extrovertiert zu tun hat wenn man dauernd nur ne fresse zieht... Und als Rennfahrer in einer Weltmeisterschaft steht man halt im Rampenlicht. Da ist es dem Image nicht zuträglich einen auf unsympath zu machen.

Da ist mir ein MM auch echt lieber, auch wenn ich es lieber hätte wenn Bradl vor den ganzen Spananiern wäre.
  • ohiococo Offline
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: nbr

Beitrag von ohiococo »

Irgendwann ist aber auch mal gut. Damals als lorenzo den alpha-clown nachgeafft hat wars echt traurig. Das kriegt MM besser hin. Trotzdem sind mir Typen wie Pedrosa und Stoner lieber, nach dem Zieldurchlauf ist eh Zeit abzuschalten
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ist es denn wichtig, das ein Fahrer sobald eine Cam auf ihn gerichtet ist ein Promidauerlächeln zeigt und in die selbige winkt?
Nein, das was zählt ist das sportliche, und das hat Pedrosa gestern hervorragend gelöst.

Aber solang die Stiefel von MM wichtiger sind....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Die sportliche Leistung von

Jonas Folgaass!! Folger

treibt mir ein Grinsen ins Gesicht, ich könnte glatt Marquez heißen.

:lol:
Gruss Ray
  • XHaga Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Beitrag von XHaga »

Larsi hat geschrieben:nu is pedrosa endlich mal wieder auf pole und schafft es trotzdem nicht, in der PK in die kamera zu lächeln.
lorenzo ist endlich mal vor marquez und zieht ebenso eine fresse wie der polesitter ...

und was macht marquez?
legt die karre in der letzten runde ab, kommt nur auf startplatz drei und grinst in die kamera und gibt freundliche antworten.

warum nur fällt es mir so schwer, pedrosa und lorenzo den sieg zu wünschen? :roll: :roll:
Glaub du verwechselst da was. Bei der motogp gehts um rennen.das was du meinst ist dein gay sender. Ich kann dieses dauergegrinnse nur schwer ertragen. Wobei es mir auch egal ist wie die aussehen und sich geben. Ich will rennen sehen.
:alright: :alright: :alright: :alright:
  • TTs Tim Online
Beitrag von TTs Tim »

Ärgerlich für Cortese und Folger, aber klasse von Folger gemacht dass er am Salon vorbeikam...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Der Kommentator vom Stream ist ein Trottel, der sollte mal hinschauen und dann sprechen oder besser schweigen.
Gruss Ray
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ray S. hat geschrieben:Der Kommentator vom Stream ist ein Trottel, der sollte mal hinschauen und dann sprechen oder besser schweigen.
ist das der gleiche wie der von 1+ ? Der sprach gestern von Steffen Bradl und Valentina Rossi. Der gibt sich ja immer besonders Mühe die Namen der Fahrer anders auszusprechen als alle anderen.
Der Reporter ist wie ein Unfall man will nicht hinsehen aber man muß, in dem Fall hinhören.

Da hat der Jonas nach dem Start doch den Cortese rausgekickt :)
Beim Crash lief leider wirklich blöd für Jonas :evil:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Ray S. hat geschrieben:Der Kommentator vom Stream ist ein Trottel, der sollte mal hinschauen und dann sprechen oder besser schweigen.

Der regt mich auch so unfassbar auf! Wo guckt der denn die ganze Zeit hin? Normal bin ich ja froh die Rennen
in vernünftiger Quali sehen zu können, aber etwas mehr Hirn könnte der Kommentator schon mitbringen.
Antworten