Die sollen den Red Bull Ring zusätzlich mit aufnehmen, dann gibts halt ein Wochenende weniger frei oder Tests, die Kollegen verdienen eh genug dann könnens noch einen GP zusätzlich fahren

ANGUS1 hat geschrieben:ADAC und Dorna haben eine Vereinbarung bis 2016 schriftlich vereinbart.
Als Ösi würde ich natürlich auch davon träumen, eine Veranstaltung zu bekommen![]()
Sachsenring sollte also nicht wegfallen, auch wenn sich das gefrustete Ösis wünschen würden...
Boah, so schlimm war es nun auch nicht......Chris hat geschrieben:Was ist denn das für ein flaches Posting?ANGUS1 hat geschrieben:ADAC und Dorna haben eine Vereinbarung bis 2016 schriftlich vereinbart.
Als Ösi würde ich natürlich auch davon träumen, eine Veranstaltung zu bekommen![]()
Sachsenring sollte also nicht wegfallen, auch wenn sich das gefrustete Ösis wünschen würden...
Eine gewagte Auslegung der TatsachenANGUS1 hat geschrieben:Boah, so schlimm war es nun auch nicht......Chris hat geschrieben:Was ist denn das für ein flaches Posting?ANGUS1 hat geschrieben:ADAC und Dorna haben eine Vereinbarung bis 2016 schriftlich vereinbart.