Hast aber wohl keine Ideen...Wenigstens kann ich schrauben....
Tuningumbaut hier rein.....Danke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Flo und Tine. Offline
Du bist so dämlich, dass du nicht mal deine eigenen dämlichen Fehler bemerkst. Lustig.ca hat geschrieben:Folglich hast Du Pickel, sonst wärst Du ja schon lange tod.MV @lf hat geschrieben:Lieber sterben ohne Pickel, als Leben mit.![]()
Mann ich bin stolz auf mich.![]()
@lf
![]()
Eigentor, Eigentor, Eigentor ole ole ole ole das war ein Eigentor ole!!!

Wo ist denn der Unterschied, ob jemand sagt "Hallo Ihr Arschkrampen" oder "Tach ihr Hackfressen" ???
Darf man wohl erst ab einer gewissen Anzahl der Postings oder wie?
Auch wenn sich vielleicht im Ton vergriffen wurde, würd ich mal davon ausgehen, dass das Eingangsposting nicht beleidigend gemeint war, sondern eher ungeschickt formuliert wurde.
Darf man wohl erst ab einer gewissen Anzahl der Postings oder wie?
Auch wenn sich vielleicht im Ton vergriffen wurde, würd ich mal davon ausgehen, dass das Eingangsposting nicht beleidigend gemeint war, sondern eher ungeschickt formuliert wurde.
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Am geilsten ist es doch echt sich sowas wie ca zu bauen. Da hat man immer was zum schrauben und basteln....und der Winter wird total kurz weil man immer was verbessern kann oder noch machen wollte...
Meistens ist es doch echt der Finanzielle rahmen der alles zu nichte macht...
Oder die Susi wo Thorsten aufbaut....also wie geil ist den sowas ?
Langstreckenmaschinen sind eh das geilste...die erinnern mich irgendwie an SBK und Motogp...zack zack sind die Räder gewechselt und getankt...
Aber dann hat man sich was geiles aufgebaut und muss feststellen das der haufen schon wieder veraltet ist...
Am geilsten ist es doch echt sich sowas wie ca zu bauen. Da hat man immer was zum schrauben und basteln....und der Winter wird total kurz weil man immer was verbessern kann oder noch machen wollte...
Meistens ist es doch echt der Finanzielle rahmen der alles zu nichte macht...
Oder die Susi wo Thorsten aufbaut....also wie geil ist den sowas ?
Langstreckenmaschinen sind eh das geilste...die erinnern mich irgendwie an SBK und Motogp...zack zack sind die Räder gewechselt und getankt...
Aber dann hat man sich was geiles aufgebaut und muss feststellen das der haufen schon wieder veraltet ist...