Und wer meint, dass auf der Suzuki letztes Jahr jeder Weltmeister geworden wäre, der soll sich eine kaufen und dieses Jahr Hackfressen Weltmeister werden...

Gruß
Shark
dude hat geschrieben:mittelprächtiger corser???
corser ist voll die coole sau!
Sag mir nur einenHolger44 hat geschrieben:Corser als mittelprächtig zu bezeichnen, ist schon ziemlich heftig
Das du Holger natürlich auch fahrerisch auf nem anderen Level fährst wie ich, steht ja auch ausser Frage.Holger44 hat geschrieben:Corser als mittelprächtig zu bezeichnen, ist schon ziemlich heftig
er hat geschrieben:Ist die größte Heulsuse und einer der größten Unsympaten die ich kenne, im Kampf Mann gegen Mann ist er ein absolutes Weichei, aber fahren kann er ...
Besser hätte ich es nicht sagen können !!!Shark hat geschrieben:Mich wundert es manchmal sehr, nach welchen Kriterien hier zuweilen Rennfahrer bewertet werden. Heulsuse hin oder her, Max Biaggi ist über die letzten Jahre der zweitbeste Rennfahrer weltweit gewesen. Natürlich war Rossi schneller aber das bedeutet auch, dass ca. 6 Milliarden andere Leute langsamer waren.
MotoGP wird vond en meisten SBK-Piloten ja scheinbar unterschätzt, da sie bis auf wenige ausnahmen da eher schlecht ausgesehen haben. Anderesherum genügt es aber auch nicht, ein guter MotoGP-Pilot zu sein, um mal eben den SBK-Jungs um die Ohren zu fahrenRoland hat geschrieben:bei allem Respekt den MotoGP-Cracks gegenüber, werden die ein paar Tests benötigen um sich auf eine SBK einzuschiessen.
er hat geschrieben:"Neueste Meldung: Corona Alstare Extra wird umbenannt,denn es ist Teil des Vertrages mit Biaggi!!!"