oh man
@ Roland
wie sagte Walnussbaer einst:
ist es nicht anstrengend für dich selbst so unfreundlich und arrogant zu sein?
Wie geht es weiter mit den Zweitaktern ( Phonbegrenzung) ??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- dude Offline
diesmal hat er doch einfach nur geantwortet...
abgesehen davon: was soll der mist mit idm???
fahr doch einfach da wo die igkk fährt - letztes jahr waren die bei bike-promotion mit dabei.
da gibts doch keine probs wegen der lautstärke - deine kleine eierfeile kann auch nicht viel lauter als unsere mopeten sein...
diesmal hat er doch einfach nur geantwortet...
abgesehen davon: was soll der mist mit idm???
fahr doch einfach da wo die igkk fährt - letztes jahr waren die bei bike-promotion mit dabei.
da gibts doch keine probs wegen der lautstärke - deine kleine eierfeile kann auch nicht viel lauter als unsere mopeten sein...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wieso unfreundlich und arrogant? Gehts noch?Christian#111 hat geschrieben:oh man
@ Roland
wie sagte Walnussbaer einst:
ist es nicht anstrengend für dich selbst so unfreundlich und arrogant zu sein?
Junge, wenn Du irgenwas von IDM faselst, musst Du Dich erst mal dafür Qualifizieren. Aber das geht nur wenn Du im Besitz einer A-Lizenz bist. Und die bekommt man erst, wenn man genügend Punkte in der B-Lizenz eingefahren hat. Tageslizenz ist nicht bei der IDM. Und wenn ich mich nicht irre, hast Du bisher nix in dieser Richtung gemacht. Geschweige denn den entsprechenden Speed....
Ich wollte Dich nicht anmachen, sondern nur darauf hinweisen, das das mit der IDM in Deinem fall eher schwierig wird. Fahr IGK dann klappt das auch.
Ganz einfach!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
das macht echt keinen Spaß hier zu schreiben, weil einige Leute nicht richtig lesen können und Inhalte finde wo garkeine stehen
nur weil ich schreibe das ich zur IDM müßte, wenn ich mal auf dem Sachsenring will
das war nur ne feststellung, da es sonst keine andere Möglichkeit gibt auf dem Sachsenring seine Runden mit nem Zweitakter zu drehen
Gruß Christian
IGK Saison 2006
nur weil ich schreibe das ich zur IDM müßte, wenn ich mal auf dem Sachsenring will
das war nur ne feststellung, da es sonst keine andere Möglichkeit gibt auf dem Sachsenring seine Runden mit nem Zweitakter zu drehen
Gruß Christian
IGK Saison 2006
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn Du ohne inhalte schreibst, kannst Du Dir ja die Postings sparen,oder?Christian#111 hat geschrieben:das macht echt keinen Spaß hier zu schreiben, weil einige Leute nicht richtig lesen können und Inhalte finde wo garkeine stehen
Gruß Christian
IGK Saison 2006
Wenn Du das mit der IDM rein theoretisch meinst, dann mußt Du auch theorisch reinschreiben. Ich bin sicher nicht der einzige, der das für bare Münze nahm, zumal wir Dich ja kennen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Ja ja, Theorie und Praxis........
Theoretisch brenne ich euch alle her
, pratisch reicht es nicht mal für Roland
.
Und das wo er nur mit einem halben Motor fährt
Theoretisch brenne ich euch alle her

Und das wo er nur mit einem halben Motor fährt

the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....