Jup
aber auch nicht in der höhe variabel. also au nix besseres.
der einzige der das auch kann ist der bike tower, nur ist die mechanik auch nicht so komfortabel.
Da ist der constands einfach top.
Constands Zentralmontageständer geht nicht unters Motorrad
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
habe jetzt 3 Constands.
Nr. 1 für die ZX-10R, Modell "Nachbau" Bursig. Jetzt seit Mitte 2012 im Betrieb, alles einwandfrei.
Nr. 2 für die S1R, neues Modell mit der Rastenposition.
Vorteil: kleine Hülse am Rahmen, steht kaum heraus.
Nachteil: läßt sich im nicht aufgebockten Zustand so gerade in die Hülsen einfädeln.
Defekte? Ja, die Rollen haben das mehrmalige schieben auf den groben Asphalt vor den Boxen in Rijeka mit aufgebockten Motorrad nicht wirklich gemocht. Sprich der Gummi bei den Rollen hat sich aufgerieben.
Nr. 3 für die S1RR, neues Modell mit Rastenposition.
Ähnlich wie Nr. 2, allerdings hier eine Rahmenhülse, welche ein Stück weiter aus dem Rahmen heraussteht.
Dafür läßt sich der Ständer 1A einfädeln und unter das Motorrad schieben.
Nr. 1 für die ZX-10R, Modell "Nachbau" Bursig. Jetzt seit Mitte 2012 im Betrieb, alles einwandfrei.
Nr. 2 für die S1R, neues Modell mit der Rastenposition.
Vorteil: kleine Hülse am Rahmen, steht kaum heraus.
Nachteil: läßt sich im nicht aufgebockten Zustand so gerade in die Hülsen einfädeln.
Defekte? Ja, die Rollen haben das mehrmalige schieben auf den groben Asphalt vor den Boxen in Rijeka mit aufgebockten Motorrad nicht wirklich gemocht. Sprich der Gummi bei den Rollen hat sich aufgerieben.
Nr. 3 für die S1RR, neues Modell mit Rastenposition.
Ähnlich wie Nr. 2, allerdings hier eine Rahmenhülse, welche ein Stück weiter aus dem Rahmen heraussteht.
Dafür läßt sich der Ständer 1A einfädeln und unter das Motorrad schieben.
- Flying Finn Offline
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- Registriert: Montag 4. Juni 2012, 20:33
- Motorrad: R1 RN 32
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Habe nun auch schon meine zweiten Constands.
Einen der Ersten der zweiten Generation seit über einen Jahr im Gebrauch.
Über 30 Rennstreckentage auf dem groben Asphalt bisher ohne Probleme.
Das Zusammenklappen für den Transport und die Höhenverstellumg sind einfach klasse.
Bisher ist kaum ein Verschleiß feststellbar.
Unter die S1000RR geht er ohne Probleme.
Ganz so schlecht ist er also nicht...
Einen der Ersten der zweiten Generation seit über einen Jahr im Gebrauch.
Über 30 Rennstreckentage auf dem groben Asphalt bisher ohne Probleme.
Das Zusammenklappen für den Transport und die Höhenverstellumg sind einfach klasse.
Bisher ist kaum ein Verschleiß feststellbar.
Unter die S1000RR geht er ohne Probleme.
Ganz so schlecht ist er also nicht...
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- Maximus75 Offline
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Also ich hab auch einen Constands, neuestes Modell in Verbindung mit zx 10r 2011. Passt einwandfrei, top Handling. Schrauben hab ich keine rundgedreht, hängt evtl am richtigen Werkzeug...
Wenn der Constands nicht drunter geht, wird der Bursig auch nicht gehen. Vielleicht ist da doch die Verkleidung zu tief montiert oder sonstwas nicht ok.
Mach doch mal ein Bild!
Wenn der Constands nicht drunter geht, wird der Bursig auch nicht gehen. Vielleicht ist da doch die Verkleidung zu tief montiert oder sonstwas nicht ok.
Mach doch mal ein Bild!
Grüße...
Verwende auch den Constands...bis auf zwei Rollen die hinüber sind, diese wurden mir sofort kostenlos ersetzt, bin ich voll zufrieden mit dem Teil !
Gruß Tom
Gruß Tom
Ich nutze es schon über einen Jahr mein Motorrad (GSX 1000 L3) hängt leicht schief zur Seite das bestimmt behoben werden könnte wenn der Bolzen 1 mm dicker wäre.
Aber ansonsten kann ich mich nicht über das Teil klagen es tut sein Ding ohne Macken
Aber ansonsten kann ich mich nicht über das Teil klagen es tut sein Ding ohne Macken
- meistermolli Offline
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Für den musst du angemeldet sein...elsen00j hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Danksagungs Button ??
Oder an der Charge Schrauben die grade dabei liegt ...Maximus75 hat geschrieben:Schrauben hab ich keine rundgedreht, hängt evtl am richtigen Werkzeug...
Wenn der Constands nicht drunter geht, wird der Bursig auch nicht gehen.
Mach doch mal ein Bild!
Der Bursig hat angewinkelte Ausleger für die Rollen und ist somit Tiefer
Zu den gleitern aus Teflon die rausrutschen:
Ich hatte diese auch fest geklebt und erneut Probiert. Die Toleranz zwichen Hebebaum und Innenleben ist einfach zu groß -- Wenn die gleiter mal raus gerutscht sind und du aber noch ablassen musst raspelst du dir die Verzahnung weg.
Ich denke das es wirklich nur einige Chargen waren bei denen der Alublock aus billigerem Material gefertigt wurde -



Funktioniert es schon ne weile wird denke ich nix mehr passieren. Sollte aber nach ein paar tagen etwas zu sehen sein, immer ein Auge drauf haben und rechtzeitig Reklamieren.
Gruß
mo-moto-racing #59
http://www.mo-moto.de
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