..... in Cartagena, bei der mentalen Vorbereitung zur Erlangung des Stundenweltrekordes mit seiner Duc.Lenzer hat geschrieben:das ist jörch....

ontopic: Zelten in Cartagena ist scheiße.
also die neuen Sanitäranlagen sind garnicht soooo schlecht.....Jens hat geschrieben:und wenn du keine Dusche / WC am Bord hast kannst das auch vergessen ! Wenn ich dort mal zum stillen Örtchen muss ist das zumvergleichbar mit Lenzer's Hackfresse
Gruß
Jens
In Sachen Lokus ist man/Frau bei unserem Hobby in kürzester Zeit abgehärtet...Ulli-123 hat geschrieben:also die neuen Sanitäranlagen sind garnicht soooo schlecht.....
Bei welcher Pistendusche ist das NICHT so? Ich glaube in Spanien gibt es generell nur per Polareis gekühlte oder von unterirdischen Lavaströmen erhitzte Wasserleitungen...na gut... Duschen geht entweder mit kochendem oder mit kaltem Wasser... aber mit ein wenig Glück.....
sonst gehste einfach auf die Mädels-Toilette. Laut Uli123 scheint die ja ganz gut zu sein...SC hat geschrieben:super aussichten mit den sani-Anlagen , ich hoff jetzt einfach mal das ihr übertreibt oder doch verwöhnt seid ,