SBK WM Runde 2 Thailand jetzt!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: SBK WM Runde 2 Thailand jetzt!
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
wie es der reiti geschafft hat den torres doch noch zu schnappen ist mir ein rätsel.
der abstand und die rundenzeiten machten kurz vor schluß nicht den eindruck als ob das noch klappen würde.
super !
sykes hat auch super gekämpft. tolles SBK wochende.
der abstand und die rundenzeiten machten kurz vor schluß nicht den eindruck als ob das noch klappen würde.
super !
sykes hat auch super gekämpft. tolles SBK wochende.

In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
reiti ist beständig zurückgefallen... torres war ewig weit vor ihm.. da er leider nie im bild zu sehen war kann ich es nicht nachvollziehen, was reiti gezaubert hat, um torres dann doch noch zu schnappen... einfach geil...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Kauf dir Funkkopfhörer dann kannst auch beim Staub saugen und aufwischen alles mitbekommen.Johnny hat geschrieben:ich finde das neue Format etwas fragwürdig. Samstag ist doch eher der Tag für Hausarbeiten etc.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Laut Rundenzeitliste war Torres in den letzten beiden Runden ca 2 Sek langsamer als vorher. Ob Reifen im A..... oder Fehler, keine Ahnung. Reiti ist seine Rundenzeiten konstant bis zum Ende gefahren.
Zitat Reiti aus Interview auf speedweek.com:
Rundenlang hing Reiterberger hinter den Aprilia von Lorenzo Savadori und Alex De Angelis fest. «Die Motorräder von denen gehen brutal. Ich kam im Windschatten zwar mit, konnte aber nicht ausscheren», unterstrich der 22-Jährige gegenüber SPEEDWEEK.com. «De Angelis hatte den Windschatten der anderen Aprilia, der war doppelt so schnell. Ich konnte mich dann aber zum Glück durchsetzen. Torres und Guintoli waren dann schon zu weit weg, ich kam aber Schritt für Schritt an sie heran. Zum Schluss hatte ich Glück, dass Torres weit gehen musste, in der letzten Kurve konnte ich ihn ausbremsen. Siebter, wieder ein gutes Ergebnis, beste BMW, das ist ganz gut. Und gegenüber Samstag konnte ich den Rückstand auf die Spitze um fast 5 sec verringern, das ist positiv.»
- der-bramfelder Offline
Virtual Reality Brille mit 50% Transparenz wäre die KrönungLutze hat geschrieben:Kauf dir Funkkopfhörer dann kannst auch beim Staub saugen und aufwischen alles mitbekommen.Johnny hat geschrieben:ich finde das neue Format etwas fragwürdig. Samstag ist doch eher der Tag für Hausarbeiten etc.

dann saugst du jedes kiesbett weg...Johnny hat geschrieben:Virtual Reality Brille mit 50% Transparenz wäre die KrönungLutze hat geschrieben:Kauf dir Funkkopfhörer dann kannst auch beim Staub saugen und aufwischen alles mitbekommen.Johnny hat geschrieben:ich finde das neue Format etwas fragwürdig. Samstag ist doch eher der Tag für Hausarbeiten etc.