PS Das Sportmotorrad Magazin im neuen Look
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Fourstroker Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
ich dagegen weine immer bitterlich, wenn ich im bahnhof stehe und mir einen schuss motorradlektüre abholen möchte, weil ich schon so schlimm auf turkey bin und dann sehe, dass alle magazine die gleichen tests gemacht haben.. ich meine - klar, wenn in quatar die neue R6 getestet werden kann oder auf sardinien die GSR, dann sind halt auch alle da und schreiben über das event. nur dann gelingt es mir aber auch gleich, das gesparte geld fürs heft in das säckel für korea indigrenzien zu tun.. und lese auf dem weg heim meist den letzten reitwagen einfach noch einmal. 

Das ist zu wahr um schön zu sein.
Nachdem ich das Heft nun mehr oder weniger durch habe kann ich auch nur sagen, daß es schon verwunderlich ist, wenn in mindestens zwei Magazinen fast das gleiche an Bildern verwendet wird. Ok, gleicher Verlag. Aber warum dann zwei Magazine, wenn man nicht sauber trennt? Wheelies finde ich ja auch schön, jedoch dieses Poster in der Mitte hat Bravo-Niveau.
It's Tea Time
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und bald gibt es nen Starschnitt in Lebensgröße. Hoffentlich ist es nicht SchrottiFranky hat geschrieben: Wheelies finde ich ja auch schön, jedoch dieses Poster in der Mitte hat Bravo-Niveau.

Also ich kann nun leider auch nichts begehrliches mehr an dem Magazin finden.
Hauptsächlich lässt der Inhalt zu wünschen übrig, zudem kommt der recht alberne Schreibstil.
In div Internetforen lässt sich das ja aushalten, aber im bezahlten Blatt find ich das nicht leserlich. Papier kommt auch noch negativ mit in die Bewertung.
Probiert es mal ähnlich wie die jungs im Reitwagen, von 1999 bis 2002 konntet ihr das besser (da hatte sogar ich ein ABO).
nix für ungut
der MD
Hauptsächlich lässt der Inhalt zu wünschen übrig, zudem kommt der recht alberne Schreibstil.
In div Internetforen lässt sich das ja aushalten, aber im bezahlten Blatt find ich das nicht leserlich. Papier kommt auch noch negativ mit in die Bewertung.
Probiert es mal ähnlich wie die jungs im Reitwagen, von 1999 bis 2002 konntet ihr das besser (da hatte sogar ich ein ABO).
nix für ungut
der MD
- Heiko Siedt Offline
- Fourstroker Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
voller Erwartung stürzte ich mich dann doch auf das Heft, jetzt oder nie, mal sehen was bei rausgekommen ist.
Naja es liest sich recht nett, aber irgendwie gezwungen. Da wurde versucht den Stil vom Reitwagen und Motorrad zu vermischen....... aber es ist eine Richtung die passen kann, wenn sie weiter verfolgt wird.
Gruss
Norbert
voller Erwartung stürzte ich mich dann doch auf das Heft, jetzt oder nie, mal sehen was bei rausgekommen ist.
Naja es liest sich recht nett, aber irgendwie gezwungen. Da wurde versucht den Stil vom Reitwagen und Motorrad zu vermischen....... aber es ist eine Richtung die passen kann, wenn sie weiter verfolgt wird.
Gruss
Norbert
also
ich habe mir den reitwagen mal nen jahr gegönnt, ich weis nicht was ihr dadran finden könnt , ich finde ihn auch nicht so besonders.
kann auch nichts dran finden das die fast nur in jeans rumballern, denke auch die haben leder
gruß
jens
ich habe mir den reitwagen mal nen jahr gegönnt, ich weis nicht was ihr dadran finden könnt , ich finde ihn auch nicht so besonders.
kann auch nichts dran finden das die fast nur in jeans rumballern, denke auch die haben leder
gruß
jens