EWC Endurance World Championship 2016/2017
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Die Mutter aller Geraden...
Pure Freude, Etienne Masson, SERT Suzuki
Pure Freude, Etienne Masson, SERT Suzuki
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Ich konnte das Rennen leider nicht verfolgen. Hab nur mitbekommen, dass sich der Motor von Penz13 und GERT56 in Luft auf löste.
Aber was war mit YART und Bolliger los?
Aber was war mit YART und Bolliger los?
- panigale_rs Offline
- Beiträge: 82
- Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:40
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
YART wieder einmal Motorschaden, versteh ich nicht...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Auch und schon wieder? Komisch.panigale_rs hat geschrieben:YART wieder einmal Motorschaden, versteh ich nicht...
- panigale_rs Offline
- Beiträge: 82
- Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:40
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Ja hab ich so gelesen... Ich versteh das nicht, da muss doch der Hund drinnen sein. Anscheinend fahren die ja offizielle Yamaha Rennmotoren, also nichts selber getuned.
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Bolliger lag sehr gut auf P6 als bei, ich glaube noch ca. 4,5h Restfahrzeit, durch Sturz das Heck und der Kabelbaum arg ramponiert wurden. Sind dann auf P23 wieder ins Rennen und haben auf P20 das Ziel gesehen.
Motorschäden gab´s einige, Yart auch nach 442 Runden, 15,5h.
Bis zu 687 x die Mistral runter mit ca. 20sec Vollgasanteil, das sind über 1000km oder einmal durch die Republik von Flensburg bis Basel Vollgas...
Motorschäden gab´s einige, Yart auch nach 442 Runden, 15,5h.
Bis zu 687 x die Mistral runter mit ca. 20sec Vollgasanteil, das sind über 1000km oder einmal durch die Republik von Flensburg bis Basel Vollgas...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Geiler VergleichBox17 hat geschrieben:Bis zu 687 x die Mistral runter mit ca. 20sec Vollgasanteil, das sind über 1000km oder einmal durch die Republik von Flensburg bis Basel Vollgas...

- Rudi Offline
- Beiträge: 8704
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Testet nicht YART öfter mal auch neue Entwicklungsstufen ?
Weil das ist schon auffällig, wie oft die liegen bleiben.
Weil das ist schon auffällig, wie oft die liegen bleiben.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- panigale_rs Offline
- Beiträge: 82
- Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:40
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
aber hoffentlich nicht im RenntrimmRudi hat geschrieben:Testet nicht YART öfter mal auch neue Entwicklungsstufen ?
Weil das ist schon auffällig, wie oft die liegen bleiben.

- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Kontaktdaten:
Ja, Yart testet oft, so wie z.b. voriges Jahr Motec ECU, Motorenteile etc.Rudi hat geschrieben:Testet nicht YART öfter mal auch neue Entwicklungsstufen ?
Weil das ist schon auffällig, wie oft die liegen bleiben.
GMT fährt z.b. Stock.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/