also ich fahr seit mehreren Jahren meine eigenen pirelli supercorsa SC 0-2 oder auch die metzeler racetec interact auf der Straße fertig.
nicht vorgeheizt oder sonst was.
funktioniert bei schönwetter immer, bei kurzen Regenschauern geht's auch, aber halt ziemlich aufrecht.
Luftdruck vorne 2,2, hinten 1,7-1,8 bar.
gefahren wird das ganze im schönen mühlviertel.
abflüge auf der straße 0, auf der rennstrecke mehrfach.
somit fällt meine sicherheitsanalyse rennreifen auf der straße im vergleich zu rennreifen auf der rennstrecke eindeutig für
pro rennreifen auf der straße aus.
allgemein gilt, jeder muss selber wissen was er tut.
aber ich find die ratschläge trotzdem super, wenn man die leute quasi den suizid prophezeit wenn sie die supercorsas auf der straße fahren, oder man gar auf der rennstrecke zu langsam dafür sei...
und zum thema road-racing... hab ich hinter mir,
aber da bin ich sogar auf den noch gefährlicheren dunlop d211 gp (ohne racer, ich wilder hund ) gefahren.
letti hat geschrieben:also ich fahr seit mehreren Jahren meine eigenen pirelli supercorsa SC 0-2 oder auch die metzeler racetec interact auf der Straße fertig.
nicht vorgeheizt oder sonst was.
funktioniert bei schönwetter immer, bei kurzen Regenschauern geht's auch, aber halt ziemlich aufrecht.
Luftdruck vorne 2,2, hinten 1,7-1,8 bar.
gefahren wird das ganze im schönen mühlviertel.
abflüge auf der straße 0, auf der rennstrecke mehrfach.
somit fällt meine sicherheitsanalyse rennreifen auf der straße im vergleich zu rennreifen auf der rennstrecke eindeutig für
pro rennreifen auf der straße aus.
allgemein gilt, jeder muss selber wissen was er tut.
aber ich find die ratschläge trotzdem super, wenn man die leute quasi den suizid prophezeit wenn sie die supercorsas auf der straße fahren, oder man gar auf der rennstrecke zu langsam dafür sei...
und zum thema road-racing... hab ich hinter mir,
aber da bin ich sogar auf den noch gefährlicheren dunlop d211 gp (ohne racer, ich wilder hund ) gefahren.
Kann ich so unterschreiben.
Mein Abflugverhältnis ist ähnlich.
Getestet auf verschiedenen Fahrzeugen.
Straßenzulassung jedoch nur für das Müvie + Ni-By + Kyff