OT: SBK/SSP/MotoGP Aufzeichnungen - Mirror gesucht
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Maverick78 Offline
Genau ist das ist das Problem. Viele können mit Bittorrent nix anfangen. Ich habe in den 2 Monaten der Testphase mehr Emails zu "Wie geht das" oder "Ich bekomme keine Daten" bekommen als SPAM. Und da ich ja so eine freundliche Hackfresse bin die auch für Hondafahrer bremst, bin ich immer nur dabei gewesen den Leuten zu helfen, aber dafür ist mir meine wenige Freizeit auch wieder zu schade ...
Edit: Achsobevor ich es vergesse. Übrigens ist das verbreiten von TV Aufzeichnungen über P2P Netze illegal, über Webseiten nicht ... Fragt mich nicht warum, aber dem ist so. Muss mal das Gerichtsurteil nochmal raussuchen.
Edit: Achsobevor ich es vergesse. Übrigens ist das verbreiten von TV Aufzeichnungen über P2P Netze illegal, über Webseiten nicht ... Fragt mich nicht warum, aber dem ist so. Muss mal das Gerichtsurteil nochmal raussuchen.
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Hab ich auch schon gelesen..wegen den RECHTEN der TV-sender....! schwachsinn!
Hab ich auch schon gelesen..wegen den RECHTEN der TV-sender....! schwachsinn!

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Maverick78 Offline
eigentlich ganz leicht (Google-Treffer Nr.1)Nasenbohrer hat geschrieben:ich bin zu bloed fuer bittorent. vielleicht sollte mal ne anleitung und diese seite in racing4fun intergriert werden, sofern moeglich und einverstanden.

http://www.p2pworld.to/t86024.html
- Maverick78 Offline
Ja ich habe die Geschwindigkeit arg gedrosselt. Um genau zu sein auf 1,5MBit. Mehr gibts für diesen Monat nicht mehr.
Außerdem habe ich unsere Brasilianischen Kollegen ausgesperrt. Die haben diesen Monat den Vogel abgeschossen. Bis heute mittag 26000 Zugriffe allein aus Brasilien und davon knapp 600 Downloads aus Brasilien. Aber die beschweren sich auch schon per Email, dumm nur das ich kein Spanisch kann :
From: "Aztec Cyber e Lan House Ltda." <aztec2@xxxxxxx.xxx.br>
To: <webmaster@xxx.de>
Subject: O site está em manuteção?
Olá,
Meu nome é Marcio, sou brasileiro. Estou com problemas para entrar no site aparece a seguinte mensagem;
Acesso Proibido!
Error 403
(...)

Außerdem habe ich unsere Brasilianischen Kollegen ausgesperrt. Die haben diesen Monat den Vogel abgeschossen. Bis heute mittag 26000 Zugriffe allein aus Brasilien und davon knapp 600 Downloads aus Brasilien. Aber die beschweren sich auch schon per Email, dumm nur das ich kein Spanisch kann :
From: "Aztec Cyber e Lan House Ltda." <aztec2@xxxxxxx.xxx.br>
To: <webmaster@xxx.de>
Subject: O site está em manuteção?
Olá,
Meu nome é Marcio, sou brasileiro. Estou com problemas para entrar no site aparece a seguinte mensagem;
Acesso Proibido!
Error 403
(...)

- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Maverick78 Offline
- Motorrad: R1
Coole Aktion die Files online zu stellen!
Aber auch ein teures Hobby irgendwie.
Ich versuch grad die beiden SBK Rennen zu saugen, aber die beiden Downloads pendeln sich so bei 5.5K ein. Voraussichtliche Downloaddauer 1 Tag 4 Stunden. Woran kann das liegen?
Gruß vom HaneBub
Coole Aktion die Files online zu stellen!

Aber auch ein teures Hobby irgendwie.

Ich versuch grad die beiden SBK Rennen zu saugen, aber die beiden Downloads pendeln sich so bei 5.5K ein. Voraussichtliche Downloaddauer 1 Tag 4 Stunden. Woran kann das liegen?
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Sein Name ist Marcio, er ist Brasilianer und hat ein Problem mit dem Zugriff auf deine Seite. Es folgt die Meldung: Zutritt verweigert. Error 403Maverick78 hat geschrieben: Subject: O site está em manuteção?
Olá,
Acesso Proibido!
Error 403
(...)
Ich wußte doch, dass mir regelmäßiger Tequila Sunrise Konsum etwas bringt. So rosten meine SPanisch Kenntnisse wenigstens nicht ganz ein

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball