Kawasaki Ninja Zx10rr 2017 oder Aprilia RSV4 RF 2017
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: Kawasaki Ninja Zx10rr 2017 oder Aprilia RSV4 RF 2017
Das so ein Vogel der nur Bilder einstellt um zu provozieren , und sich darauf noch einen von der Palme wedelt überhaupt beachtung findet ist einfach dem Winter geschuldet . Im Sommer würde sich doch keiner danach umdrehen ^^
Aber solche Leute muss es auch geben . ....sagt man doch so oder ?
Kauf dir ein Fahrrad aber fühl dich nicht veranlasst uns dies mitzuteilen und such dir endlich ein Eisdielen-Forum wo du unter deinesgleichen bist . Hier wirst du niemanden finden .. ( hoffentlich )
Aber solche Leute muss es auch geben . ....sagt man doch so oder ?
Kauf dir ein Fahrrad aber fühl dich nicht veranlasst uns dies mitzuteilen und such dir endlich ein Eisdielen-Forum wo du unter deinesgleichen bist . Hier wirst du niemanden finden .. ( hoffentlich )

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Scaz0r Offline
- Motorrad: 750 K1
Wie sich alle wieder gründlich trollen lassen....
- reiner62gsxr Offline
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Kann mich da nur anschließen, das dem noch einer Antwortet verstehe ich auch nicht.
Und kauf dir wenn bitte ne Aprilia, auch da bin ich der Meinung einer der Kollegen,
das haben Kawasaki und Suzuki nicht verdient.
Und richtig Gas gibt man nur auf der Renne, alles andere ist Hirnlos und gefährlich !!
Gruß Reiner
Und kauf dir wenn bitte ne Aprilia, auch da bin ich der Meinung einer der Kollegen,
Und richtig Gas gibt man nur auf der Renne, alles andere ist Hirnlos und gefährlich !!
Gruß Reiner
-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
Gas geben kann man überall , natürlich nur wenn man eggs hat 
ich bin die 2016 zx10r schon Probe gefahren auf der renne und die fährt Serie ein Tick besser als meine gemachte 2011 zx10r , alle schwäche wurden ausgebessert. Bremse , Fahrwerk , kurven Eingang bzw. Neigung weite Bögen , man kann die Linie besser halten und die 2017 zx10r muss nochmal ein Tick besser sein wegen Felgen , quickshifter hoch runter und was ich noch interesant finde , einstellbarer lenkkopfwinkel mit Kit teile.

ich bin die 2016 zx10r schon Probe gefahren auf der renne und die fährt Serie ein Tick besser als meine gemachte 2011 zx10r , alle schwäche wurden ausgebessert. Bremse , Fahrwerk , kurven Eingang bzw. Neigung weite Bögen , man kann die Linie besser halten und die 2017 zx10r muss nochmal ein Tick besser sein wegen Felgen , quickshifter hoch runter und was ich noch interesant finde , einstellbarer lenkkopfwinkel mit Kit teile.
- seedsofpain Offline
du hast keine EIER sondern einen massiven psychischen schaden und damit mein ich ned die landstrassenfotos sondern den versuch irgendwo , irgendwie noch irgendeinen Response zu bekommen. traurig
-
- Christopher H. Offline
- Motorrad: RSV4‘21 RN65
@Yond., alter was ist denn mit Dir los? Google mal Todesraser Alpi ... "Ging ihm nur um Selbstdarstellung": Biker rast mit 170 km/h und tötet Fußgänger!!! Das hat doch nichts mit Eier zu tun.
P.s. hab mit meiner Kawa keine Probleme mit weiten Bögen oder so. Wenn du schnell genug auf der Renne bist, bringst du dein Moped auch in die richtige Geometrie beim Einlenken, also nichts mit weiten Bögen oder so. Als ich auf der Rennstrecke noch rumgeschwuchtelt bin, hatte ich allerdings auch deine beschriebenen Probleme mit der ZX10R.
Du wirst auch mit einem neuen Moped nicht schneller, liegt meist am Reiter
Tut mir leid, wer so einen scheiß in der Öffentlichkeit verbreitet muss mit der Realität leben.
P.s. hab mit meiner Kawa keine Probleme mit weiten Bögen oder so. Wenn du schnell genug auf der Renne bist, bringst du dein Moped auch in die richtige Geometrie beim Einlenken, also nichts mit weiten Bögen oder so. Als ich auf der Rennstrecke noch rumgeschwuchtelt bin, hatte ich allerdings auch deine beschriebenen Probleme mit der ZX10R.
Du wirst auch mit einem neuen Moped nicht schneller, liegt meist am Reiter

Tut mir leid, wer so einen scheiß in der Öffentlichkeit verbreitet muss mit der Realität leben.
Gruß Christopher
"Wer wie ein Tier bremst, wühlt auch mal im Dreck"
- Motorrad: RSV4, RSV4 & ZX6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka und AdR
Ich will den Fred-Ersteller nicht in Schutz nehmen, aber hier gibt es bestimmt noch mehr Leute, die neben der Rennstrecke auch noch auf der Landstraße unterwegs sind. Gründe dafür gibt's viele und müssen bestimmt nicht näher erläutert werden.
Ob nun "Racer" auf der Straße oder dem Kreisel sei mal dahin gestellt, aber wenn man hier unabhängig von wem gefragt auf die eigentliche Frage antworten würde, hätten wir mehr davon. Geht hier schließlich um 2017er Bikes, welche in 10 Jahren dann mal von Anfängern gekauft werden und deren Frage nach der Kaufentscheidung hier geklärt werden kann.
Just my 2 Cents
Ob nun "Racer" auf der Straße oder dem Kreisel sei mal dahin gestellt, aber wenn man hier unabhängig von wem gefragt auf die eigentliche Frage antworten würde, hätten wir mehr davon. Geht hier schließlich um 2017er Bikes, welche in 10 Jahren dann mal von Anfängern gekauft werden und deren Frage nach der Kaufentscheidung hier geklärt werden kann.
Just my 2 Cents
Aprilia RSV4 1100 Factory 2019 & Aprilia RSV4 RR 2016 & Kawasaki ZX6R C 2006
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
... nach Sturz 2025 in Vorbereitung
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Dann bitte lieber die Kawa, Aprilia hatt's erst recht nicht verdientreiner62gsxr hat geschrieben:Und kauf dir wenn bitte ne Aprilia, auch da bin ich der Meinung einer der Kollegen,
Gruß Reiner

-
- Yondaime Offline
- Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
- Lieblingsstrecke: Soboth
wäre der alte nicht betrunken gewesen oder bei rot über die ampel dann wäre ihm nichts passiert. Der knacker war betrunken und bei rot drüber , hat sich selbst in lebensgefahr gebracht. Der Motorradfahrer war zu schnell unterwegs es sind beide gleich schuld und somit sollte es keinen schuldigen geben. Mir egal was das Gesetz oder die Regeln sagen , es heisst ja der Fahrzeugführer muss in der Lage sein rechtzeitig anhalten zu können. Ich scheiss auf dieses Gesetz. Jeder ist selbst für sein leben verantwortlich und wenn jemand bei rot und betrunken über die strasse geht und sich selbst in lebensgefahr begibt muss er damit rechnen das er übern haufen gefahren wird und wenn es nur mit 50 km/h passiert , er kann trotzdem tot sein.Christopher H. hat geschrieben:@Yond., alter was ist denn mit Dir los? Google mal Todesraser Alpi ... "Ging ihm nur um Selbstdarstellung": Biker rast mit 170 km/h und tötet Fußgänger!!! Das hat doch nichts mit Eier zu tun.
Du wirst auch mit einem neuen Moped nicht schneller, liegt meist am Reiter![]()
Leider ist es so das es immer einen schuldigen geben muss und der bestraft werden muss deswegen gibt es diese gesetze.
ich bezweifle das du mit einer serien zx10r 2011 keine probleme mit weite bögen/kurveneingang linie halten etc. hast , mit gemachten fahrwerk ist es besser aber geht nicht ganz weg.
postet euren offtopic müll bitte wo anders danke. Würde vorschlagen ihr macht einen eigenen thread mit überschrift Yondaime , da könnt ihr dann über mich ablästern wie ihr wollt.