Feuer bei LKM
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Bremser Offline
- Motorrad: Daytona675
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Feuer bei LKM
Nichtsehender, ich glaube, er hat nicht dich gemeint 

Victory is in my veins
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich meinte ja auch die, die negativ schreiben....der Blinde hat geschrieben:Chris,ich läster nicht !.
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Die persönlich negative Erfahrungen gemacht haben sollen ja ruhig schreiben.
Damit man wirklich mal sieht wie viele es sind.
Damit man wirklich mal sieht wie viele es sind.
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Offtopic on: Ich hatte mal eine LKM SC44 , DAS war eine negative Erfahrung.
Hatte zwar die versprochenen 158PS, aber 10 U/min vorm Drehzahlbegrenzer,
in dem Bereich, wo man Leistung benötigt hätte, war sie aber eine ganz üble Luftpumpe,
sprich die Leistungskurve war ganz böse spitz nach oben verlaufend.
Edit sagt: War der Vorbesitzer, der da Kohle investiert hat, ICH hätte das nicht gemacht
Offtopic off:
Aber darum ging es eigentlich in dem Fred nicht !!
in dem Bereich, wo man Leistung benötigt hätte, war sie aber eine ganz üble Luftpumpe,
Edit sagt: War der Vorbesitzer, der da Kohle investiert hat, ICH hätte das nicht gemacht

Offtopic off:
Zuletzt geändert von Rudi am Mittwoch 8. Februar 2017, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Aber Du hast die 158PS bekommen.Rudi hat geschrieben:Offtopic on: Ich hatte mal eine LKM SC44 , DAS war eine negative Erfahrung.
Offtopic off:
You get what you pay for...
Yep. Ich hätte mir damals das einfach nicht leisten können.Wenn man das Geld hat wieso nichtEdit sagt: War der Vorbesitzer, der da Kohle investiert hat, ICH hätte das nicht gemacht

Ich bin sehr zufrieden,karre läuft super. Im oberen Drehzahlbereich ist auch die Mehrleistung /Abstimmung deutlich zu spüren. Und der Vergleich mit anderen Maschinen auf der Renne bestätigen das.
Immer wieder unschön sowas zu lesen. Hoffentlich ist alles gut versichert und keine Existenzen gefährdet.
Ob man das im Internet gelesene immer für richtig halten muss stelle ich in beiden Richtungen in Frage.
Ist alles so schlecht wie es manche vom Hörensagen wissen wollen?
Andererseits, nicht viele gestehen sich ein, gerade 4000€ in die Tonne getreten zu haben.
Zum Glück kann man sich noch selbst eine Meinung bilden indem man manches hinterfragt.
Faktisch haben sie schon gezeigt dass sie gut sein können.
Ob man das im Internet gelesene immer für richtig halten muss stelle ich in beiden Richtungen in Frage.
Ist alles so schlecht wie es manche vom Hörensagen wissen wollen?
Andererseits, nicht viele gestehen sich ein, gerade 4000€ in die Tonne getreten zu haben.
Zum Glück kann man sich noch selbst eine Meinung bilden indem man manches hinterfragt.
Faktisch haben sie schon gezeigt dass sie gut sein können.
Bei 2.04 am Hocken fahren da auch die 600er vorbei.sradibusa hat geschrieben: hält locker mit aktuellen Maschinen mit...teilweise fahre ich an den BMW´s vorbei,wobei dies stark von der Übersetzung abhängt.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Ich sprach nicht von Rundenzeiten,sondern von der Leistungsentfaltung gegenüber aktuellen Maschinen nach der LKM-Kur.Bei 2.04 am Hocken fahren da auch die 600er vorbei.
Ich bin kein krasser semipro Racer,die Rundenzeiten spielen eher eine sekundäre Rolle.....der Spaß steht für mich im Vordergrund

die 2:04 war im meiner ersten Saison und beim ersten Betreten einer Rennstrecke....ich denke,ich bin bissl schneller geworden.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich denke er meint das weder du noch diejenigen denen du davon gefahren bist auch nur annähernd die Leistungsentfaltung beurteilen können. Denn wenn der Stonie da mit seiner R6 neben dir fahren würde müsstest du jetzt schreiben das die R6 die bessere Leistungsentfaltung gegenüber deiner 1000er hat.sradibusa hat geschrieben: Ich sprach nicht von Rundenzeiten,sondern von der Leistungsentfaltung gegenüber aktuellen Maschinen nach der LKM-Kur.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
naja,die Heckkamera zeigt eindeutige Bilder...auch ein Instruktor mit seiner BMW am Sari konnte auf Start-Ziel nicht aufholen...genauso eine HP4 in Zolder(schnelle Gruppe) macht keine Meter gut.
auch egal,es schweift etwas vom Thema ab.
Ich will hier auch keine unendliche Diskussion anfangen,ich wollte nur über meine Erfahrung mit einer LKM-Maschine berichten.
auch egal,es schweift etwas vom Thema ab.
Ich will hier auch keine unendliche Diskussion anfangen,ich wollte nur über meine Erfahrung mit einer LKM-Maschine berichten.