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RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von Normen »

Habt ihr eigentlich die Züge vom Stellmotor ausgehangen? Macht doch Sinn, oder?
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von tobi88 »

Nö, meine sind noch dran. Ist gut für die Db Messung in Most zum Beispiel :)
Glaube sogar du hast im mittleren Drehzahlbereich dann etwas leistungsverlust.
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Beitrag von Normen »

tobi88 hat geschrieben:Nö, meine sind noch dran. Ist gut für die Db Messung in Most zum Beispiel :)
Glaube sogar du hast im mittleren Drehzahlbereich dann etwas leistungsverlust.

Evtl. bis 6000 dann ist sie ja eh offen. Und unter 6000 kommt man beim fahren doch eigentlich nie, oder? Denke mit einem Eliminator wäre mein Problem auch weg. Bin mir mit den ganzen Endtöpfen eh noch nicht schlüssig, wollte da mal ein paar Sachen auf dem Prüfstand probieren.

Im RSV Forum meinen sie daß man mit dem GuzziDag nicht den Auspuff Motor anlernen kann....... ja was denn nun???
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Beitrag von Normen »

Ach, und gleich noch eine Frage....wo habt ihr den Gleichrichter verbaut? Und wie befestigt???
  • tobi88 Offline
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von tobi88 »

Der Gleichrichter ist vorn in die Kanzel gewandert. Das Kabel reicht dafür und platz hast du ja genug in der Rennverkleidung. Befestigt ganz simpel mit Kabelbinder am Verkleidungshalter. Gibt auch leute die bauen sich da eine extra Halteplatte, aber meins tut es auch und geht ruck zuck.
Zwecks Hitzeentwicklung sollte das kein Problem sein, kannst aber auch eine Phase abklemmen damit weniger Strom im Gleichrichter ankommt. Weniger Hitze und für die Renne trotzdem genug Strom. (Ich habe das nicht gemacht, hatte bisher keine Probleme mit einem zu heißen Gleichrichter in der Kanzel, selbst bei 38Grad in Most)
  • thomy46 Offline
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von thomy46 »

Klappensteuerung wird im Display überwacht.
wenn die Klappe an den mechanischen Anschlag gefahren ist, kommt das rote Dreieck.
Klappe muss eingestellt und angelerntwerden mit einem Diagnosegerät. Guzzi Dings oder P.A.D.S.
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von zx10speed »

Oder schickst mir Deine ECU,bekommste ein Maps drauf für Auspuff offen, ohne Lambda,ohne Exup....
Gruß,
Karsten
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Beitrag von Normen »

zx10speed hat geschrieben:Oder schickst mir Deine ECU,bekommste ein Maps drauf für Auspuff offen, ohne Lambda,ohne Exup....
Gruß,
Karsten
Danke, aber ich möchte erstmal alles original lassen. Nach 1-2 mal fahren werde ich entscheiden was alles geändert werden muß - läßt sich in der Saison auch noch alles machen. Vor allem muß ich mich erstmal festlegen was für ein Endtopf überhaupt dran kommt. Krümmer bleibt definitiv original. Nächste Woche werde ich wegen der Elektrik erstmal einen Termin bei Aprilia machen, hoffe dann hat sich das Thema erstmal erledigt.

Grüße Normen
  • zx10speed Offline
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von zx10speed »

Guter Plan
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Re: RSV4 RR/RF Probleme nach Tachotausch - Komplettaufbau

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Beitrag von Daniel »

War am Sonntag an der Ausstellung in Zürich.
Da hat der Aprilia-Händler behauptet dass ein Map für Akra vorprogrammiert ist.
Ab 2016.
Ist dem so?

Gruss Daniel
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