einige ja, das ist richtig, aber wir kommunizieren heute und die Denkweise müssen viele erst lernennaja aber studenten sind ja die entscheider von morgen
Aber heute will ja keiner etwas werden, sondern jeder schon etwas sein.
Gruss
Norbert
einige ja, das ist richtig, aber wir kommunizieren heute und die Denkweise müssen viele erst lernennaja aber studenten sind ja die entscheider von morgen
Kein anderer Satz hätte es besser beschreiben könnenedefauler hat geschrieben:Aber heute will ja keiner etwas werden, sondern jeder schon etwas sein.
also ich nutze es um mich bischen umzuschauen wer mit wem gute erfahrungen gemacht hat da ich ja noch nach ner stelle für meine diplomarbeit sucheedefauler hat geschrieben:@verdi
Aber heute will ja keiner etwas werden, sondern jeder schon etwas sein.
Gruss
Norbert
genau für sowas war das openBC nie gdacht..... da sollten b2b Kontakte laufen und haben auch funktioniert.also ich nutze es um mich bischen umzuschauen wer mit wem gute erfahrungen gemacht hat da ich ja noch nach ner stelle für meine diplomarbeit suche