Das Lorenzo am Anfang im Rennen stark ist haben wir dieses Jahr schon mehrfach erlebt.
Nur meist lässt er dann auch stark nach oder liegt im Kies.
Ein einziges mal hat er sich nach seinem einbruch bzw der Reifen sich wieder gefangen und ein Podest eingefahren.
Wird noch lang dauern bis er die Nr 1 im Stall ist solange er noch regrlmäßig von Kundenteams hergebrannt wird.
Schade für Zarko aber auch Managment gehört zum Rennen, insofern der Ausfall am Sprit lag.
Jonas hat's beste draus gemacht sitzen geblieben und viele Punkte für sich ind das Team eingefahren.
Sordo hat geschrieben:Das Lorenzo am Anfang im Rennen stark ist haben wir dieses Jahr schon mehrfach erlebt.
Nur meist lässt er dann auch stark nach oder liegt im Kies.
Ein einziges mal hat er sich nach seinem einbruch bzw der Reifen sich wieder gefangen und ein Podest eingefahren.
Wird noch lang dauern bis er die Nr 1 im Stall ist solange er noch regrlmäßig von Kundenteams hergebrannt wird.
Schade für Zarko aber auch Managment gehört zum Rennen, insofern der Ausfall am Sprit lag.
Jonas hat's beste draus gemacht sitzen geblieben und viele Punkte für sich ind das Team eingefahren.
Stark nachlassen ist auch ein wenig übertrieben, meistens war JL dann nie weit von Dovi weg. Siehe Sachsenring, von Petrucci ganz zu schweigen. Im Kies lag er eigentlich nur gestern, das erste mal nach 13 Rennen dieses Jahr. Der zweite Rennsturz dieses Jahr. Der erste war ein Startunfall, als er das Hinterrad von Iannone berührte.
Davon abgesehen hat JL schon ein paar bärenstarke Rennen gezeigt, wie am RB-Ring als er nur 3,5 Sekunden hinter Dovi als Sieger ins Ziel kam.
Pramac ist zwar ein Kundenteam, allerdings verfügt Petrucci über das selbe Material wie Dovi und JL.
Zarco fuhr zwei Einführungsrunden, deshalb ging ihm der Sprit aus. Auch wenn die Elektronik den Spritverbrauch in Echtzeit ausrechnet wie die Renndistanz zu schaffen ist, irgendwann ist halt doch der Sprit aus.
Die gingen sicher davon aus, nicht soviel wie im trockenen zu verbrauchen, bzw dachten sie deshalb der Sprit würde locker reichen, aber da haben sie geirrt. Entweder war der der Tank nicht ganz voll, oder die M1 hat mehr verbraucht wie erwartet.
JLO hat mich verwundert/begeistert. Mal ist er im Regen die riesen Graupe, dann fährt er vorne weg. Leider mit bekanntem Ausgang. Ich hätte es ihm gegönnt!
BarnieGeröllheimer hat geschrieben:...und dem Lorenzo sollte Ducati für 5 Runden Führung und der lebensgefährlichen Haftegrenzenüberschreitung noch min. 5 Mio. drauflegen.
Und Rossi noch 10 Mille für Medienwirksame Werbung für MX
froetz hat geschrieben:Lorenzo sollte mal kapieren, dass sein "vorne weg fahren" zu Yamaha-Zeiten funktionierte, aber mittlerweile eben nicht mehr. Immerhin hatte er heute mal die gleichen Reifen drauf wie alle anderen im Feld, also lernt er doch dazu .
Zumindest scheint er im Nassen nicht mehr ganz so schlecht zu fahren *-).
Und den Sturz kann man, aber muss man ihm nicht ankreiden. War ja in bester Gesellschaft an diesem WE.
steirair hat geschrieben:
Zumindest scheint er im Nassen nicht mehr ganz so schlecht zu fahren *-).
Und den Sturz kann man, aber muss man ihm nicht ankreiden. War ja in bester Gesellschaft an diesem WE.
Dovi hat ja gestern hinterher gemeint es wäre sehr einfach gewesen einen Fehler zu machen. JL hat an der Elektronik herumjustiert und war konzentrationsmässig abgelenkt, deshalb stürzte er.