Lustiges Argument, dafür reichen auch Mopeds die 10 Jahre älter sind und deutlich wenger Leistung habenDerUnser#131 hat geschrieben:reicht locker um überall gruppe A zu fahren

Lustiges Argument, dafür reichen auch Mopeds die 10 Jahre älter sind und deutlich wenger Leistung habenDerUnser#131 hat geschrieben:reicht locker um überall gruppe A zu fahren
bla hat geschrieben:Ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Ab zum nächsten Händler, beide mal ausgiebig zur Probe fahren und dann für das Moped entscheiden, welches einem am besten gefällt. Schick sind sie beide und schnell auch.Bin froh, dass das Update der 10er erst letztes Jahr kam, seitdem gefällt sie mir richtig gut. Da hatte ich aber meine BMW schon, somit musste ich nicht zwischen den beiden entscheiden.
Genau das wollte ich nachrüsten, doch mit anderen Bremsscheiben + Kettenradträger war mir der Spass dann zu teuer... am Besten wirklich mit Schmiederädern sofort kaufen. Sind aber meiner Meinung nach kein Muss, aber ein gutes +DerUnser#131 hat geschrieben:na nicht vergessen ...wenn die bmw original Schmiedefelgen hat ---hast gleich bessere scheiben dran .....
hast original Felgen und willst auf PVM umsteigen
benötigst dann andere scheiben und kettenradträger ....
madsin hat geschrieben:Lustiges Argument, dafür reichen auch Mopeds die 10 Jahre älter sind und deutlich wenger Leistung habenDerUnser#131 hat geschrieben:reicht locker um überall gruppe A zu fahren
Weiß nicht kann ich nicht bestätigen. Wenn ich ein Mopped für die Straße will, mache ich das so. Aber was sagt dir die kleine Probefahrt durch die Stadt oder Landstraße über das Verhalten auf der RS aus?bla hat geschrieben:Ist doch eigentlich gar nicht so schwer. Ab zum nächsten Händler, beide mal ausgiebig zur Probe fahren und dann für das Moped entscheiden, welches einem am besten gefällt. Schick sind sie beide und schnell auch.Bin froh, dass das Update der 10er erst letztes Jahr kam, seitdem gefällt sie mir richtig gut. Da hatte ich aber meine BMW schon, somit musste ich nicht zwischen den beiden entscheiden.