...oh doch die war perfekt, nicht immer die selbe gequirlte scheixxe ala vergleichstest von 1000ern, nakeds oder anderen typen die man mit jeder neuen ausgabe bei anderen magazinen bekommt.
FASTBIKE war frisch,interessant und viel zu selten im Briefkasten.Hoffe alle Betroffenen von Fastbike kommen da gut raus aus der Geschichte.meine 5€ für die letzte abo ausgabe könnt ihr gerne behalten,wenns hilft.
blowman hat geschrieben:...oh doch die war perfekt, nicht immer die selbe gequirlte scheixxe ala vergleichstest von 1000ern, nakeds oder anderen typen die man mit jeder neuen ausgabe bei anderen magazinen bekommt.
FASTBIKE war frisch,interessant und viel zu selten im Briefkasten.Hoffe alle Betroffenen von Fastbike kommen da gut raus aus der Geschichte.meine 5€ für die letzte abo ausgabe könnt ihr gerne behalten,wenns hilft.
Auch ich finde das sehr schade, die FASTBIKE war mit Abstand meine Lieblingszeitschrift.
Zum Glück habe ich jede einzelne Ausgabe aufgehoben.
Wünsche dem FASTBIKE-Team auch alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für jedes einzelne Heft.
PS: Bin kein Freund von Aufklebern auf PKW, aber meine beiden Dosen fahren jeweils einen FASTBIKE-Sticker spazieren und das wird auch so bleiben.
Schade, hab vor drei Wochen den Jahresabobetrag überwiesen und jetzt die Meldung.
1. Schade um das Geld aber als Gläubiger werd ich mich sicher nicht hinten anstellen.
2. Noch viel mehr Schade find ich es um das tolle Heft, war wirklich mein liebstes. (Bin seit 2011 Abonnent gewesen)
Spiegelt halt leider 1zu1 die derzeitige Situation im deutschen Motorradrennsport wieder.