Maxl46 hat geschrieben:Stand auch vor der Wahl. 140er imr oder mrf.wird eine mrf, warum ? Hat ein einstellbares Fahrwerk, was de 140er imr nicht hat.
Bin gespannt
Lg Max
Und wie bist zufrieden mit der MRF? Steh auch grad vor der Entscheidung. Reichen die 13 PS für nen 95kg Kadaver?
Maxl46 hat geschrieben:Stand auch vor der Wahl. 140er imr oder mrf.wird eine mrf, warum ? Hat ein einstellbares Fahrwerk, was de 140er imr nicht hat.
Bin gespannt
Lg Max
Und wie bist zufrieden mit der MRF? Steh auch grad vor der Entscheidung. Reichen die 13 PS für nen 95kg Kadaver?
Lg Phil
Moin!
Also ich bin bisher happy. Nach paar Runden richtiges Öl rein, nach kurzer Zeit dann Ventil Check, hat gepasst. Hab jetzt eine neue Hülse für die Hinterachse bekommen, die soll wohl Serienmäßig etwas zu kurz sein.
Mit meinem Unrumpf kommt sie klar^^
Mit Killer ist es natürlich spürbar weniger Leistung, aber vor allem Indoor reicht mir das bisher locker.
Der Fahrer machts
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Maxl46 hat geschrieben:Stand auch vor der Wahl. 140er imr oder mrf.wird eine mrf, warum ? Hat ein einstellbares Fahrwerk, was de 140er imr nicht hat.
Bin gespannt
Lg Max
Und wie bist zufrieden mit der MRF? Steh auch grad vor der Entscheidung. Reichen die 13 PS für nen 95kg Kadaver?
Lg Phil
Nimm eine 190er, wenn es dass Budget zulässt gleich eine V4 Daytona. Ansonsten wirst du gegen
die 60KG Hungerkünstler wenig Chancen haben.
Reifenschohner hat geschrieben:@Maxl46 wie bist Du auf die Hülse aufmerksam geworden , vom Händler ?
Mehr oder weniger parallel, ja. Hat sich dann danach rausgestellt, dass der der mir die gegeben hat, in Kontakt mit meinem Händler steht. Leite mein Feedback zu der Karre direkt an den Händler weiter. Dass die eventuell auch Feedback zum Hersteller geben können.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Reifenschohner hat geschrieben:@Maxl46 wie bist Du auf die Hülse aufmerksam geworden , vom Händler ?
Mehr oder weniger parallel, ja. Hat sich dann danach rausgestellt, dass der der mir die gegeben hat, in Kontakt mit meinem Händler steht. Leite mein Feedback zu der Karre direkt an den Händler weiter. Dass die eventuell auch Feedback zum Hersteller geben können.
Die neu aufgebaut nach Motorschaden. Hat jetzt 150er Motor drin, einige Teile neu.
Ventilschaftdichtungen sollte ich noch tauschen, aber ich hoffe drauf, dass es sich bis in Winter ausgeht.
Teile beziehe ich alle von Tobdan Racing .... echt tolle Jungs. Fast 24h erreichbar mit technischen Support.
Haben mir schon oft helfen können, weshalb ich auch weiterhin dort alles bestell.
Vom Franz hab ich schon richtig Angst ... am Pann hat er jetzt noch ausgelassen beim ersten V4 Cup Termin, aber war letztes Jahr schon stark und jetzt nach dem Wintertraining ... ei ei ei *ggg*