Zarco im nassen FP1 auf 13 - vor JLo und Crutchlow...

FQ wird FP2 auslassen und morgen vor FP3 entscheiden ob er fährt. Gebrochen ist aber angeblich nix.
Ganz ganz früher, als es noch selbstfinanzierte Privatfahrer gab.oliver4711 hat geschrieben:gab es das schon einmal, dass ein Fahrer im gleichen Jahr auf Motorrädern unterschiedlicher Hersteller am Start steht?
Fuhr Bradl nicht auch in der selben Saison die Forward Yamaha und die Aprilia?frrranky hat geschrieben:Ganz ganz früher, als es noch selbstfinanzierte Privatfahrer gab.oliver4711 hat geschrieben:gab es das schon einmal, dass ein Fahrer im gleichen Jahr auf Motorrädern unterschiedlicher Hersteller am Start steht?
Ja - 2015Roberto hat geschrieben: Fuhr Bradl nicht auch in der selben Saison die Forward Yamaha und die Aprilia?
Ich wünsche ihm eine angemessene Steigerung, ein Zarco ist mir lieber als ein Abraham.Sordo hat geschrieben:Kämpft mit Lorenzo und Abraham um den drittletzten Platz.
Gönnen und Realismus sind nicht immer unter einen Hut zu bringen....
Das wird eher am Chassis den am Motor liegen....heizer1982 hat geschrieben:sind wir ehrlich, ein zarco braucht eine yamaha oder eine suzuki.
v4 ist nichts für ihn.
du meinst honda und ktm fahren sich vom chassis her ähnlich? ja könnte natürlich auch sein.steirair hat geschrieben:Das wird eher am Chassis den am Motor liegen....heizer1982 hat geschrieben:sind wir ehrlich, ein zarco braucht eine yamaha oder eine suzuki.
v4 ist nichts für ihn.