1000 Km Hockenheim im DSF
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
watt hast du denn in erinnerung? *g*
schade eigentlichClemens hat geschrieben:Der soeben abgespielte Trailer scheint dir recht zu geben.Bundy hat geschrieben:Wird aber imho wohl eher ein BMW/Fuchs-Lobhuldigungsbeitrag werden...![]()
![]()

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Zumindest wurde Bundys Motorrad (Ducati999RS) erwäht.
Und ich habe das Motorrad mit der 162 beim Start der Sprintprüfung als erste oder zweiten einbiegen gesehen....
Und ich habe das Motorrad mit der 162 beim Start der Sprintprüfung als erste oder zweiten einbiegen gesehen....
Zuletzt geändert von Kurvenjunkie am Mittwoch 10. Mai 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Motorvision halt.
Da gehts auch drumm wer die meißten Scheine rüber wachsen lässt.
Da gehts auch drumm wer die meißten Scheine rüber wachsen lässt.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Kannnich, dat war der Piranha.Kurvenjunkie hat geschrieben:Zumindest wurde Bundys Motorrad (Ducati999RS) erwäht.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Nasenbohrer Offline
Ne, Nosie, da hast du wirklich nix verpasst.
War schon genau so, wie Herr Koreamixer geschrieben hatte - ein BMW-Huldigungsclip mit nem breitgrinsenden Fuchs.
Gute Besserung! Mein SB ist gerade wieder zusammen und voll belastbar, passend für den LSR-Event übernächste Woche.
War schon genau so, wie Herr Koreamixer geschrieben hatte - ein BMW-Huldigungsclip mit nem breitgrinsenden Fuchs.
Gute Besserung! Mein SB ist gerade wieder zusammen und voll belastbar, passend für den LSR-Event übernächste Woche.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie