Korea wird deine Wunden schon bald heilen...

Im Ernst: Manchmal passieren Dinge einfach...
Meine Oma sagt immer: "Es kommt alles wie es kommen muss..:"
Sie hat recht.
Bis bald,
34
vielleicht durch den langen Winter verursacht scheint mir auch die Risikobereitschaft, wenn auch unbewußt, gestiegen zu sein.Freens hat geschrieben:Na klar. Es hat immer irgendwelche unerfreulichen Aktionen gegeben. Aber dieses Jahr ist mir die Dosis zu hoch.
Dank der zahlreichen russischen Fahrer nebst russischen Pressezentrum, eröffnete mir eine der Moskauer Grazien das Angebot ein komplettes Fotoshouting des Crash käuflich zu erwerben.Freens hat geschrieben:Na klar. Es hat immer irgendwelche unerfreulichen Aktionen gegeben. Aber dieses Jahr ist mir die Dosis zu hoch.
Und der Kassberger war klar selber Schuld. Wollte damit nur mal sagen, dass es halt nicht immer nur Blutergüsse und zersplatterte Schlüsselbeine gibt. Das sind noch Hauptgewinne beim Sturz, ein zersplattertes Schulterblatt wird Kasi lange ausbremsen.
"Der wahre Sieger ist der, der nach dem Rennen ein unbeschädigtes Motorrad einläd" hat mal ein Veranstalter gesagt. Wär schön, wenn sich das mal einige auf den Tank schreiben.
So genug des Trübsals. In der Lausitz wird am Wochenende die Sonne scheinen und das Einzigste, was fallen wird, ist die 1.50.
Amen