Montag: Extrem Beinlastig, die Schenkel Brennen nur noch und die Lunge meldet dass sie doch gerne etwas mehr Luft zur Verfügung hätte
Trainingsdauer ca. 1:30-1:45h
Mittwoch: Für mich der härteste Tag bisher, extrem Ausdauerlastig, erst 45min. Laufen und dann 2 Durchgänge an den eGym Geräten (7 Geräte, mit jeweils max. 50sec. Pause) sind dann auch 30min. Danach bin ich schon fertig mit der Welt

Trainingsdauer ca. 1:45-2:00h
Freitag: Hier geht es am meisten um Kraft und Stabilisation wie ich finde, ich hatte heute (!!!) noch Muskelkater vom Freitags Training
Trainingsdauer ca. 1:30-1:45h
Aber nun noch zum heutigen Training, begonnen hat es mit 20 Minuten Rudern, da ich im Leben noch nie gerudert bin, habe ich relativ langsam begonnen, 4,6km machte ich dabei.
Danach folgten Kastensprünge und Kniebeugen Sprünge um 90° versetzt was dann schon enorm in die Schenkel ging (habe Angst vor morgen

Zu guter letzt kam die Standwaage, da kam ich mir vor wie ein Alkoholiker nach der 3. Flasche Schnaps. Bin gespannt wann das besser wird

Zum Ausklang kamen dann noch Dehnübungen an den Flexx Geräten.
Und heute entschied ich als einziges Nahrungsergänzungsmittel werde ich mit Aminosäure Anfangen, da nach dem harten Training jeglicher Speicher geleert ist. Direkt nach dem Training Aminosäuren können da beim Aufbau enorm helfen. Zuhause gibt es dann ein mehrheitlich Gesundes Eiweißhaltiges Abendessen.
Und nun gehts ab ins Bett da ich einfach kaputt bin