Bördesprint am 05.06. Pfingstmontag
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Loudman Offline
- Motorrad: BMW S1000R
So, alles gerichtet. Jetzt muss es nur noch bis Sonntach 18.00 Uhr regnen, damit die Blechdosen nicht so 'ne Gummispur legen. Danach wird es wie immer an Pfingsten aufreissen
und wir werden schönstes Wetter haben.

Der
vom Schlumpfen Racing Team

Hi, HaWe,
ich hoffe bloß, Onno´s Kühlerschaden vom Schleiz-Wochenende ist nicht so gravierend und der Motor hat nix abgekriegt. War Schade für´s Westfalen-Team, Peter und Bob haben mit jeweils 1. Plätzen (!!!!) so super vorgelegt.... aber irgendwas ist ja immer, quasi wie der Leitsatz für die 24 Stunden...
Die beiden waren dann abends noch im Partyzelt bei der genialen Liveband. Um kurz nach sieben am nächsten Morgen kam dann so ne Durchsage "Die Fahrer Eckert und Eickelmann sollen bitte SCHNELLSTENS ihre Transponder abgeben!!!"

Ich glaub nicht, daß die das um diese Zeit schon wahrgenommen hatten, und mußte ein bißchen in meinen Kaffee schmunzeln...
CU beim Bördesprint.
ich hoffe bloß, Onno´s Kühlerschaden vom Schleiz-Wochenende ist nicht so gravierend und der Motor hat nix abgekriegt. War Schade für´s Westfalen-Team, Peter und Bob haben mit jeweils 1. Plätzen (!!!!) so super vorgelegt.... aber irgendwas ist ja immer, quasi wie der Leitsatz für die 24 Stunden...
Die beiden waren dann abends noch im Partyzelt bei der genialen Liveband. Um kurz nach sieben am nächsten Morgen kam dann so ne Durchsage "Die Fahrer Eckert und Eickelmann sollen bitte SCHNELLSTENS ihre Transponder abgeben!!!"

Ich glaub nicht, daß die das um diese Zeit schon wahrgenommen hatten, und mußte ein bißchen in meinen Kaffee schmunzeln...
CU beim Bördesprint.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
- HaWe Köhle Offline
ja ßabine: im nachhinein hätte Onno so gar den Motor riskiert. Er war den Tränen nahe, wird auch nicht jünger. Er wäre sicher auch da angekommen, wo Peter war, kurz davor oder kurz dahinter. Aber so ist das. Trotz zusätzlichen Steinschlagschutz vor dem Kühler. Nun jetzt machen wir mal Bördesprint und dann hat Onno ja 6 Tage später wieder volles Programm. Mit neuen Kühler, oder reparierten Kühler oder gelöteten Kühler (kostest schlappe 520 Euronen!)
Nun ist Peter in der DM wieder vor - dieser Ehrgeiz muss schon sein
In der STK1000 ist ja nicht angebrannt - da ist Onno 3.
Schaden um die Mannschaft. Super das Claus-Peter "Bob" seinen Lauf hinbekommen hat!
Nun ist Peter in der DM wieder vor - dieser Ehrgeiz muss schon sein

In der STK1000 ist ja nicht angebrannt - da ist Onno 3.
Schaden um die Mannschaft. Super das Claus-Peter "Bob" seinen Lauf hinbekommen hat!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Ja, schade war´s schon mit der Mannschaft, aber ich kann mir auch gut vorstellen, wie schwer es für Onno war, wegen des Defektes aufzustecken. Dafür besonderen Respekt!
Und daß einem da schonmal das Wasser in den Augen steht, hat mit dem Alter nix zu tun, das ist einfach menschlich.
Mit dem Gedanken "ach, wird schon halten" den Motor zu opfern wäre einfach, aber auch ziemlich kurzsichtig gewesen.
Ich hoffe, der Kühler ist reparabel! Aber ihr macht das schon. *daumendrück*
Bördesprint= neues Spiel, neues Glück!
ßabine
Und daß einem da schonmal das Wasser in den Augen steht, hat mit dem Alter nix zu tun, das ist einfach menschlich.
Mit dem Gedanken "ach, wird schon halten" den Motor zu opfern wäre einfach, aber auch ziemlich kurzsichtig gewesen.
Ich hoffe, der Kühler ist reparabel! Aber ihr macht das schon. *daumendrück*
Bördesprint= neues Spiel, neues Glück!
ßabine
American beer is like making love in a canoe:
- Loudman Offline
neuer Kühler wurde heute geliefert! Müssen am Wochenende noch eine große Wechselaktion machen: i=OL aufziehen, ein bischen Gummi wechsen, Lenkungsdämpfer anbauen und die #55 oder besser die traditionelle #62 kleben.
Dann muss ich während des 35. Intern. Schwimmwettkampfes (guckst Du: www.svneptun.org) mich noch mal für 2 Stunden verdrücken um das Seriensportmoped von Onno zu holen, da er die Endurance schon am Sonntag mitnimmt. Dann nehme ich Tankanlage, Onno-Moped und Knoby montag früh mit, muss aber auch erst noch eines "meiner" Autos besorgen, sind alle auf Probefahrt
In OL machen wir dann die Dichtigkeitsprüfung....
neuer Kühler wurde heute geliefert! Müssen am Wochenende noch eine große Wechselaktion machen: i=OL aufziehen, ein bischen Gummi wechsen, Lenkungsdämpfer anbauen und die #55 oder besser die traditionelle #62 kleben.
Dann muss ich während des 35. Intern. Schwimmwettkampfes (guckst Du: www.svneptun.org) mich noch mal für 2 Stunden verdrücken um das Seriensportmoped von Onno zu holen, da er die Endurance schon am Sonntag mitnimmt. Dann nehme ich Tankanlage, Onno-Moped und Knoby montag früh mit, muss aber auch erst noch eines "meiner" Autos besorgen, sind alle auf Probefahrt

MfG
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62