Und was hat es mit 2006 auf sich?
Und der Leichenfledderei?
Falls du auf das Bike anspielst: Geflogen bin ich mit einem anderen Bike. Ich habe 2 "gleiche". Nicht identisch aufgebaut aber das gleiche Modell

Am Montag habe ich die unlädierte genommen.
Am Tag davor war ich in zwei aufeinander folgenden Turns (jeweils mit einem der beiden Bikes) jeweils bei 1.42.1 / 1.42.2. Die Bikes sind also mehr oder weniger "gleich". Wobei die nunmehr lädierte von der Sitzposition mir besser lag.
Da ich mit der lädierten nur 7 Runden weit gekommen bin und auf anhieb paar Hunderstel schneller war als mit der anderen, gehe ich davon aus, dass ich noch schneller geworden wäre. Ist aber egal.
Spielt auch keine Rolle. Schnell sind alle Zeiten nicht. Aber bei den Tempertaturen waren keine Wunder zu erwarten.
In der Summe war es trotzdem schlecht. Ich bin ja auch kein Profi.
Es ging nur um die Zeitendifferenz zwischen GP Kurs und IDM. Und da ich jetzt in 3 Tagen auf beiden Strecken gefahren bin und das Wetter mehr oder weniger identisch war, war das vielleicht für den ein oder anderen hilfreicher Content

Ich wollte nur relativeren, weshalb die Differenz etwas größer war als 15 Sekunden:
- etwas niedrigere Temperaturen am Montag auf der GP Strecke
- durch den Sturz am Montag auf der GP Strecke deutlich vorsichtiger gefahren
- Auf dem GP Kurs hatte ich nur 3 Turns am vormittag (dann Regen), wohingegen ich den IDM Kurs fast 1,5 Tage gefahren bin
Die tatsächliche Differenz war 1.42 tief zu 1.59 hoch. Also 17 Sekunden.
Wenn man die Faktoren abzieht, dann geht es halt eher in die Richtung 15 Sekunden als in die 20 Sekunden.
Wir hatten nämlich ebenfalls die Diskussion in der Box, welche Zeitendifferenz zwischen IDM und GP Kurs besteht.
Und ich würde jetzt ziemlich sicher sagen, dass zumindest auf meinem Zeitenniveau und dem Motorrad es ca. 15 Sekunden sind. Bei einer 600er ist die Differenz vermutlich höher. Aber nicht in der 1000er Klasse.
Und die ganzen 1 Zylinder haben auf dem IDM kurs defintiv mehr Spaß

That's all