Oder hast Du behauptet, die Karre hat nur 2.000 km gelaufen?

Syni hat geschrieben: Jetzt kam der neue Besitzer meines Motorrads (19 Jahre alt) an und wirft mir arglistige Täuschung vor. Ich habe falsche kilometerangaben gemacht…
(Ich wusste nicht dass man bei einem Rennstreckenmotorrad kilometer Angaben machen muss)
Zumal bei einem YEC kabelbaum und Steuergerät keine Kilometer angezeigt werden…
...Ich muss beweisen das ich keine Kenntnis über den Kilometerstand hatte.
s0nic hat geschrieben: Wie kommt er denn an den Kilometerstand, wenn er nicht angezeigt wird?
Das sind genau die Fragen die ich mir stelle.DaveMave hat geschrieben: Was hast du denn in den Kaufvertrag geschrieben? Einen konkreten Kilometerstand oder "unbekannt" ?
Ich schätze, irgend jemand will dich da nur einschüchtern.Syni hat geschrieben:Jetzt der Knaller
Ich muss beweisen das ich keine Kenntnis über den Kilometerstand hatte.
Geht leider nur mit dem Vorbesitzer (laut Rechtsanwalt/Gericht) der Halt sagtdas er beim Verkauf an mich den YEC kabelbaum und Steuergerät schon drin hatte.
…bitte korrekt zitieren André- das solltest nach dem Corona Fred doch wissenPrinzessinHorst hat geschrieben:Der Thread hat aber Potential
doctorvoll hat geschrieben:…bitte korrekt zitieren André- das solltest nach dem Corona Fred doch wissenPrinzessinHorst hat geschrieben:Der Thread hat aber Potential