kurzes Briefing mit dem CR Moto Team war angesagt - alle haben erstmal nen Anschiss kassiert - "ALLES TUN ABER NICHT ÜBER DIE STRECKE LAUFEN! DAS KANN NOCH SCHLIMMER AUSGEHEN"
Denke der Kommentar war angebracht - in so einer Situation wird aber auch nicht immer mit dem Kopf entschieden.
Zu dem Zeitpunkt wurde gesagt, dass der Verunfallte ins KH gebracht wurde und es ihm entsprechend geht.
Also....was nun:
Das Rennen sollte fortgeführt werden!
Start hinter dem SafetyCar, eine Runde hinterher, zweite Runde Lampen aus und dann ab Start/Ziel Feuer frei.
Kurz drüber nachgedacht, noch nie gemacht, bekommen wa schon hin.
Helm in die Hand - zack - Regentropfen - oooooh fuck

Was nun? Raus? drinnen bleiben?

Rijeka soll ja bei Regentropfen noch machbar sein mit Slicks....
Und vorne stehen schon Jungs (womöglich auch Frauen und Divers) auf Slicks - Gruppenzwang - raus

schön hinter dem SafetyCar rumgeschwuchtelt - Reifen definitiv nicht mehr im wohlfühl Temperaturfenster - leck mich doch am Arsch.
Also zweite Runde hinterm SC - Lampen aus - Gas auf.
Fühlte sich alles sehr komisch an, Visier voll mit Regentropfen, Asphalt scheint aber noch zu funktionieren mit Slicks.
Absolut super für den Kopf - kann ich jedem empfehlen

Bin dann die ersten Runden 47er-49er Zeiten gefahren und der Regen wurde mehr.....
Aber alle fahren offenbar weiter - also auch weiter



Die Dicke fing am Kurvenausgang fleißig an zu blinken - also wohl doch nicht mehr sooo viel Grip - TC eine Stufe runter - sicher ist sicher.
6 Runden nach dem Restart wurde der Regen dann wirklich stärker, so dass sich die Rennleitung





absolut richtige Entscheidung - wäre sonst wohl für uns Hobbynudeln zu gefährlich geworden.
Auch wenn es zu Beginn echt nen richtig ungewohntes und unschönes Gefühl war im Regen mit Slicks - war dennnoch irgendwie geil



Frau Campari und ich, formally known as Team "Pflegestufe 5", sind dann am Ende 4. in der Open Klasse geworden.
Gesamt 15.
Wir sind nicht die Schnellsten aber dafür sehr konstant - Campari ist alle Runden zwischen 1:49,3 und 1:51,6 gefahren.
Wie ein Uhrwerk

Wenn man die Unterbrechung und den Grund dafür ausblendet hat es aber echt Spaß gemacht und da es für uns um nichts ging als Fahrtzeit sammeln ist das Ergebnis auch echt super.