Zum Inhalt

Sendezeiten 6.-8. Sep. 2024 Gran Premio Red Bull di San Marino e della Riviera di Rimini Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Dave675 hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 09:18
Roland hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 15:59 Was für ein Rennen, MM schlägt FB auf dessen Heimstrecke und kriecht langsam in dessen Kopf. FB weiss mittlerweile was ihm 2025 blüht! Entsprechend seine Körpersprache im Parc Ferme!
Mehr Niederlage geht nicht!
Mehr Niederlage geht nicht? Der hat gestern ohne großen Aufwand und Risiko 19 Punkte in der WM aufgeholt. Ich denke damit kann er vor allem nach Samstag sehr gut leben.

Bei solchen Verhältnissen zu versuchen mit MM mitzufahren wäre selten dämlich gewesen. Wenn es ihn dann gelegt hätte wäre der Aufschrei auch wieder groß gewesen.
Von daher alles richtig gemacht!
Du verstehst nicht was ich meine!

Natürlich hat er gestern auf JM 20 Punkte aufgeholt. Aber ich rede davon was 2025 ist! MM ist im Kopf von Pecco, dessen Körpersprache Bände erzählte! Hängende Schultern und den Kopf ebenfalls, FB wollte gewinnen auf seiner Hausstrecke, aber MM hat ihm gezeigt wo der Hammer hängt. Dieser absolut mit dem richtigen Risiko zur richtigen Zeit, fehlerfrei und sauschnell auf der GP23.
Das macht was mit Pecco!
Deshalb sage ich ja, der ahnt was ihm 2025 blüht!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dave675 Offline

Beitrag von Dave675 »

Roland hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 12:49
Dave675 hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 09:18
Roland hat geschrieben: Sonntag 8. September 2024, 15:59 Was für ein Rennen, MM schlägt FB auf dessen Heimstrecke und kriecht langsam in dessen Kopf. FB weiss mittlerweile was ihm 2025 blüht! Entsprechend seine Körpersprache im Parc Ferme!
Mehr Niederlage geht nicht!
Mehr Niederlage geht nicht? Der hat gestern ohne großen Aufwand und Risiko 19 Punkte in der WM aufgeholt. Ich denke damit kann er vor allem nach Samstag sehr gut leben.

Bei solchen Verhältnissen zu versuchen mit MM mitzufahren wäre selten dämlich gewesen. Wenn es ihn dann gelegt hätte wäre der Aufschrei auch wieder groß gewesen.
Von daher alles richtig gemacht!
Du verstehst nicht was ich meine!

Natürlich hat er gestern auf JM 20 Punkte aufgeholt. Aber ich rede davon was 2025 ist! MM ist im Kopf von Pecco, dessen Körpersprache Bände erzählte! Hängende Schultern und den Kopf ebenfalls, FB wollte gewinnen auf seiner Hausstrecke, aber MM hat ihm gezeigt wo der Hammer hängt. Dieser absolut mit dem richtigen Risiko zur richtigen Zeit, fehlerfrei und sauschnell auf der GP23.
Das macht was mit Pecco!
Deshalb sage ich ja, der ahnt was ihm 2025 blüht!
Du hast auch behauptet das Bastianini Pecco bügeln wird wenn er im Werksteam fährt und es ist nicht so gekommen.
Von daher abwarten und Tee trinken!

Und natürlich wollte er auf seiner Hausstrecke gewinnen, ist doch verständlich das er da nicht 100% happy ist.
Falls MM wirklich im Kopf von FB sein sollte dann hätte dieser doch eher gestern versucht mit MM mitzufahren. Wenn er eins im Kopf hatte dann die WM, da hat er nämlich gestern alles richtig gemacht und hat sich eben nicht wie in der Vergangenheit schon öfter in einen Fehler treiben lassen!
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Dave675 hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 13:09 Du hast auch behauptet das Bastianini Pecco bügeln wird wenn er im Werksteam fährt und es ist nicht so gekommen.
Das hätte ich wann gesagt?

Davon abgesehen, dir ist schon klar, dass MM ein anderes Kaliber als la Bestia ist, oder?
  • Dave675 Offline

Beitrag von Dave675 »

[/quote]
Roland hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 13:13
Dave675 hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 13:09 Du hast auch behauptet das Bastianini Pecco bügeln wird wenn er im Werksteam fährt und es ist nicht so gekommen.

Davon abgesehen, dir ist schon klar, dass MM ein anderes Kaliber als la Bestia ist, oder?
Bitteschön:
Roland hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 20:30 Bastianini wird ihn 2023 anzünden. Soviel zum Thema der völlig überbewerteten VR46 Academy!
Roland hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 21:39 Deshalb meine Aussage bzgl Bastianini, dass der als Privatfahrer ohne Academy-Hintergrund 2023 Bagnaia sauber Kopfzerbrechen bereiten wird.

Und natürlich ist mir bewusst das MM ein anderes Kaliber ist.
Pecco ist aber ebenfalls 3-facher WM und immerhin Back-to-Back MotoGP Weltmeister.

Deshalb nochmal - am besten abwarten bevor man voreilig jetzt schon für kommende Saison Vorhersagen tätigt die dann z.B. auch durch Verletzungen etc. ganz anders eintreffen können ;)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Dave675 hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 14:02
Roland hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 13:13

Bitteschön:
Roland hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 20:30 Bastianini wird ihn 2023 anzünden. Soviel zum Thema der völlig überbewerteten VR46 Academy!
Roland hat geschrieben: Mittwoch 28. September 2022, 21:39 Deshalb meine Aussage bzgl Bastianini, dass der als Privatfahrer ohne Academy-Hintergrund 2023 Bagnaia sauber Kopfzerbrechen bereiten wird.
Und natürlich ist mir bewusst das MM ein anderes Kaliber ist.
Pecco ist aber ebenfalls 3-facher WM und immerhin Back-to-Back MotoGP Weltmeister.

Deshalb nochmal - am besten abwarten bevor man voreilig jetzt schon für kommende Saison Vorhersagen tätigt die dann z.B. auch durch Verletzungen etc. ganz anders eintreffen können ;)
[/quote]

Ok, gebe mich geschlagen. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, ist ja schon 2 Jahre her. Trotzdem ist ein MM ganz ein anderes Kaliber. MM ist 8-facher Wetmeister und davon mehrfacher Back-to-Back Champion!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Roland hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 14:39
Ok, gebe mich geschlagen.
8) ganz neue Töne hier
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

FB muß erstmal 2024 im Kopf haben. Noch ist JM vor ihm.
An 2025 darf er nicht denken. Erstmal den 3. Titel in Folge holen und dann weitersehen.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass FB in 2025 den stärksten Teamkollegen haben wird den er je hatte. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Lassen wir uns überraschen und hoffen auf weitere spannende Rennen, denn der Sprint war stink langweilig.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben: Montag 9. September 2024, 14:50 FB muß erstmal 2024 im Kopf haben. Noch ist JM vor ihm.
An 2025 darf er nicht denken. Erstmal den 3. Titel in Folge holen und dann weitersehen.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass FB in 2025 den stärksten Teamkollegen haben wird den er je hatte. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Lassen wir uns überraschen und hoffen auf weitere spannende Rennen, denn der Sprint war stink langweilig.
Chris, der hat 2025 längst im Kopf, genau wegen dieser Personalie! Klar, FB muß fokussiert bleiben, aber jetzt lass MM noch ein paarmal gewinnen...
Das macht was mit ihm, weil FB weiß, welches Moped der fährt...

Eines kann man aber nicht abstreiten, wenn MM mitmischt ist es spannend! Alleine dessen Aufholjagden dieses Jahr schon.
  • Tom-ek Online
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Naja ich fand diesjahr einige Rennen nichts besonderes spannend.
Aber egal. Roland weiss es eh besser.
Zuletzt geändert von Tom-ek am Montag 9. September 2024, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Boo Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Boo »

Wenn Roland sagt mehr Niederlage geht nicht, dann geht nicht mehr Niederlage!
Aufe Fresse fallen beim Versuch MM zu folgen wäre keine Niederlage gewesen. Von MM gebügelt zu werden, wenn der Regenguss nicht gewesen wäre, wäre keine Niederlage gewesen. Im Sprint gegen den direkten WM Kontrahenten auf der Heimstrecke zu verlieren war keine Niederlage.

Warum es allerdings so eine krasse Niederlage sein soll, gegen den unbestreitbar besten der Welt bloss zweiter zu werden, versteh ich nicht ganz.

Der Hass auf nen gewissen Herrn muss schon sehr tief sitzen...
Ein Sieg reicht nicht. Nein, der Gegner muss GEDEMÜTIGT sein!
Antworten