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Welcher Luftdruck Bridgestone V02 (mehrere verschiedene Tabellen)

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Beitrag von doctorvoll »

...auf welchem Motorrad? Rundenzeiten? Wie war das Wetter?
Vielen Dank für die Infos!
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  • onkel tom Offline
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Beitrag von onkel tom »

Also ich bin 31 Zeiten in OSL damit gefahren..25°C Rn65.. Fahrer 100Kg
Also der geht schon...alles in soft
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Beitrag von doctorvoll »

onkel tom hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2024, 18:27 Also ich bin 31 Zeiten in OSL damit gefahren..25°C Rn65.. Fahrer 100Kg
Also der geht schon...alles in soft
…und der sah nach 2 Tagen auch so aus wie auf dem Bild?
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  • onkel tom Offline
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Beitrag von onkel tom »

doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2024, 09:41
onkel tom hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2024, 18:27 Also ich bin 31 Zeiten in OSL damit gefahren..25°C Rn65.. Fahrer 100Kg
Also der geht schon...alles in soft
…und der sah nach 2 Tagen auch so aus wie auf dem Bild?
Moin,
oh..das habe ich überlesen.. nach 2 Tagen sieht der sicher so nicht aus...da gehen dann auch nur noch 33 zeiten.. also für mich ..
  • ivanku Offline
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Beitrag von ivanku »

Veilseid hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2024, 23:18 Lt. Bridgestone Techniker
Vorne 2,4
Hinten 1,75-1,8 (660er)

Ich bin bis jetzt immer hinten mit 1,6-1,65 gefahren. Auf 1,75 machte aber dann einen wirklich besseren Eindruck, was Grip und Kurvenführigkeit betrifft. Verschleiß blieb gleich.
Fahre ich auch so mit 1000er, VR raus 2,4 Rein 2,4, HR raus1,6 rein 1,75 , Top Reifenbild, Top Grip
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Beitrag von doctorvoll »

onkel tom hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2024, 10:29
doctorvoll hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2024, 09:41
onkel tom hat geschrieben: Samstag 12. Oktober 2024, 18:27 Also ich bin 31 Zeiten in OSL damit gefahren..25°C Rn65.. Fahrer 100Kg
Also der geht schon...alles in soft
…und der sah nach 2 Tagen auch so aus wie auf dem Bild?
Moin,
oh..das habe ich überlesen.. nach 2 Tagen sieht der sicher so nicht aus...da gehen dann auch nur noch 33 zeiten.. also für mich ..
Naja, das passt ja immernoch.
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Beitrag von The_Alex »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 09:29 12060517 heiß 2,4 bar ( nach dem Turn messen ! )
20066017 heiß 1,6-1,7 bar
18065517 (= 20065517 ) heiß 1,5 - 1,6 bar
Gibts hier noch jemanden der Erfahrungsberichte mit dem 180er Reifen hat?
Ich bin den bisher immer mit 1.65 heiß gefahren, da ich noch das Datenblatt von 01/2023 hatte.
Mich wundert nur etwas die Angabe von Wolle mit 1,5-1,6 da Bridgestone ja inzwischen sogar 1,7 bar heiß empfiehlt.

Mich würde auch mal interessieren warum BS die Luftdrücke nach oben korrigiert hat :?:
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  • zillo Offline
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Beitrag von zillo »

The_Alex hat geschrieben: Dienstag 20. Mai 2025, 22:56
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2024, 09:29 12060517 heiß 2,4 bar ( nach dem Turn messen ! )
20066017 heiß 1,6-1,7 bar
18065517 (= 20065517 ) heiß 1,5 - 1,6 bar
Gibts hier noch jemanden der Erfahrungsberichte mit dem 180er Reifen hat?
Ich bin den bisher immer mit 1.65 heiß gefahren, da ich noch das Datenblatt von 01/2023 hatte.
Mich wundert nur etwas die Angabe von Wolle mit 1,5-1,6 da Bridgestone ja inzwischen sogar 1,7 bar heiß empfiehlt.

Mich würde auch mal interessieren warum BS die Luftdrücke nach oben korrigiert hat :?:
Mit dem neuen V02 auf die 655`er Dimension hat der Hersteller den Zieldruck nach oben korrigiert.
Die 1,5-1,6 galten noch für die 650`er Dimension. Ob die Leiche Erhöhung auf 1,7-1,75 jetzt so einen großen Unterschied macht, weiß ich nicht. Beim 200´er merke ich da hinten keinen Unterschied. Den fahre ich mit Reifenwärmern bei 1,4-1,5 raus, der Druck steigt ja noch beim Fahren. Dann lande ich in der Regel bei 1,6-1,7.
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