Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Motorradteile Ganster - Erfahrungen?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jonas28 Offline

Re: Motorradteile Ganster - Erfahrungen?

Beitrag von Jonas28 »

Moin! Ich hatte mal etwas Ähnliches mit einem online bestellten Motorradteil: monatelang Funkstille und dann plötzlich „technisches Problem“… man fühlt sich da einfach übergangen 😅. Am Ende bekam ich auch problemlos mein Geld zurück, aber das Vertrauen war schon angekratzt. Seitdem bestelle ich lieber bei Shops, die regelmäßig Updates schicken, selbst nur automatische Mails. Schön, dass es bei dir jetzt wenigstens gut ausgegangen ist 👍
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

Lecxz hat geschrieben: Mittwoch 11. Februar 2026, 12:47 So nun melde ich mich auch nochmal als Beitragsersteller.

Gut zu lesen das viele hier zufrieden sind. Ich bin es jetzt nach der Klärung auch, werde aber woanders bestellen in Zukunft.

Grüße

B-RP hat es lieferbar ;)
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
  • Claudio90 Offline
  • Motorrad: ZX 10R 2016

Beitrag von Claudio90 »

Kenne zwar den Händler nicht, und schön, dass es gut ausgegangen ist. Aber ich habe eben mal kurz die Bewertungen angeschaut: In den letzten Stunden kamen sehr viele neue, ausschliesslich positive Bewertungen hinzu. Hat halt irgendwie ein „Gschmäckle“, zumal die anderen alle sehr weit zurückliegen :D
  • DaveMave Offline

Beitrag von DaveMave »

Claudio90 hat geschrieben: Mittwoch 11. Februar 2026, 15:59 Kenne zwar den Händler nicht, und schön, dass es gut ausgegangen ist. Aber ich habe eben mal kurz die Bewertungen angeschaut: In den letzten Stunden kamen sehr viele neue, ausschliesslich positive Bewertungen hinzu. Hat halt irgendwie ein „Gschmäckle“, zumal die anderen alle sehr weit zurückliegen :D
Sind alles Freunde und Familie. Die meisten fahren nichtmal Motorrad soweit ich das beurteilen kann.
Eigentlich müsste man den Kollegen mal bei Google anschwärzen wegen der Fake-Bewertungen. :)
  • TofoRS Offline
  • Motorrad: RJ15 & S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von TofoRS »

Die Fake-Bewertungen durch Bekannte sind mir auch sofort aufgefallen. Wenn man sowas sieht und dann solche Geschichten hört, da steckt meistens mehr dahinter als ein Systemausfall. Vorallem nicht über 5 Monate.
  • felix2k6 Offline
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von felix2k6 »

:D das hat was von boomer guten morgen status posts auf whatsapp
Antworten