Motorradteile Ganster - Erfahrungen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Motorradteile Ganster - Erfahrungen?
Moin! Ich hatte mal etwas Ähnliches mit einem online bestellten Motorradteil: monatelang Funkstille und dann plötzlich „technisches Problem“… man fühlt sich da einfach übergangen
. Am Ende bekam ich auch problemlos mein Geld zurück, aber das Vertrauen war schon angekratzt. Seitdem bestelle ich lieber bei Shops, die regelmäßig Updates schicken, selbst nur automatische Mails. Schön, dass es bei dir jetzt wenigstens gut ausgegangen ist 
- TTs Tim Offline
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis - jetzt in der Rabattaktion zur Markteinführung kennenlernen, Vermessung in eurer Nähe.
-
- Claudio90 Offline
- Motorrad: ZX 10R 2016
Kenne zwar den Händler nicht, und schön, dass es gut ausgegangen ist. Aber ich habe eben mal kurz die Bewertungen angeschaut: In den letzten Stunden kamen sehr viele neue, ausschliesslich positive Bewertungen hinzu. Hat halt irgendwie ein „Gschmäckle“, zumal die anderen alle sehr weit zurückliegen 
Sind alles Freunde und Familie. Die meisten fahren nichtmal Motorrad soweit ich das beurteilen kann.Claudio90 hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Februar 2026, 15:59 Kenne zwar den Händler nicht, und schön, dass es gut ausgegangen ist. Aber ich habe eben mal kurz die Bewertungen angeschaut: In den letzten Stunden kamen sehr viele neue, ausschliesslich positive Bewertungen hinzu. Hat halt irgendwie ein „Gschmäckle“, zumal die anderen alle sehr weit zurückliegen![]()
Eigentlich müsste man den Kollegen mal bei Google anschwärzen wegen der Fake-Bewertungen.
- TofoRS Offline
- Motorrad: RJ15 & S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Die Fake-Bewertungen durch Bekannte sind mir auch sofort aufgefallen. Wenn man sowas sieht und dann solche Geschichten hört, da steckt meistens mehr dahinter als ein Systemausfall. Vorallem nicht über 5 Monate.
-
- felix2k6 Offline
- Motorrad: gsxr 600
- Lieblingsstrecke: Pan