–– MEKLAU vs BARROS ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich denke mal nicht, das die extra früher zum Testen anfangen nur um einen inoffiziellen Rundenrekord zu brechen. Das Klaffi-Team hat auch ihre Testroutine, schwer vorzustellen, das da vor 9 Uhr Morgens überhaupt Reifenwärmer auf dem Moped sind.
Wenn wir testen, wie letztens in Brno, dann gehts mal um 10 Uhr los. Kann man dann bis 17-18 Uhr testen, wird der Tag ganz schön lange. Außerdem kommts immer darauf an, was die zum Ausprobieren(Starts!!!) haben.
Interessieren würde mich es aber auch, was der Barros zusammenbringt. Von Meki's Zeit wird er nicht allzu weit weg sein.
Wenn wir testen, wie letztens in Brno, dann gehts mal um 10 Uhr los. Kann man dann bis 17-18 Uhr testen, wird der Tag ganz schön lange. Außerdem kommts immer darauf an, was die zum Ausprobieren(Starts!!!) haben.
Interessieren würde mich es aber auch, was der Barros zusammenbringt. Von Meki's Zeit wird er nicht allzu weit weg sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Fände es auch interessant, aber wer weiß was die getestet haben.
Wenn Barros auf zeit gefahren ist, könnte ich mir vorstellen, dass er mit dem WM-Material schneller war als Meki mit dem IDM-Material. Sind ja doch schon einige Unterschiede. Andererseits ist es fraglich ob er überhaupt so auf zeiten gefahren ist.
Aber egal wie, interessant wäre es trotzdem.
Wenn Barros auf zeit gefahren ist, könnte ich mir vorstellen, dass er mit dem WM-Material schneller war als Meki mit dem IDM-Material. Sind ja doch schon einige Unterschiede. Andererseits ist es fraglich ob er überhaupt so auf zeiten gefahren ist.
Aber egal wie, interessant wäre es trotzdem.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Nofearchris Offline
also noch mal, barros hat NICHT am pan getestet.Nofearchris hat geschrieben:Ich halte es vor Spannung langsam nicht mehr aus!
Also jungs, ich bin auch gespannt, aber auf meine eMail hat noch niemand geantwortet!
ich geb natürlich bescheid, wenn mir tatsächlich jemand zurückschreibt...
das war übrigens der text aus meiner eMail:
Hallo Andy!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner hammer-zeit von 1:53,9! unglaublich!!
Was mich sehr interessieren würde: Klaffi war doch montag und dienstag bei euch zum testen. Weißt du zeiten, die der Barros gefahren ist, also vor allem seine Beste würde mich sehr interessieren??
Bitte gib Bescheid, würde mich wirklich sehr freuen...
Danke im voraus und beste Grüße aus Hockenheim
Frank Röder
P.S.: ganz viel Glück noch für die Rest-IDM-Saison! (obwohl ich als Kawasaki-Fahrer auch ein bisschen dem Stephan die Daumen drücke, hihi...)
-------------------------------
das hab ich doch toll geschrieben?! wenn niemand antwortet, stampf ich ganz fest auf und bin beleidigt.
das war übrigens der text aus meiner eMail:
Hallo Andy!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner hammer-zeit von 1:53,9! unglaublich!!
Was mich sehr interessieren würde: Klaffi war doch montag und dienstag bei euch zum testen. Weißt du zeiten, die der Barros gefahren ist, also vor allem seine Beste würde mich sehr interessieren??
Bitte gib Bescheid, würde mich wirklich sehr freuen...
Danke im voraus und beste Grüße aus Hockenheim
Frank Röder
P.S.: ganz viel Glück noch für die Rest-IDM-Saison! (obwohl ich als Kawasaki-Fahrer auch ein bisschen dem Stephan die Daumen drücke, hihi...)
-------------------------------
das hab ich doch toll geschrieben?! wenn niemand antwortet, stampf ich ganz fest auf und bin beleidigt.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mari hat recht, die waren zwar am Pann-Ring, aber Barros ist nicht gefahren. Dieser ist zurück nach Spanien, um seine Erkältung auszukurieren, die ihn schon das ganze SBK-WE in Brno plagte. Er will für Brands Hatch nächste Woche fit sein.Gefahren ist der Witzeneder, mit alten Reifen. Was genau getestet wurde, konnte ich nicht erfahren, aber die Reifen hatten mehr als 60 Runden gelaufen! Der Witzeneder kam nicht unter 1.59!
Mari hat recht, die waren zwar am Pann-Ring, aber Barros ist nicht gefahren. Dieser ist zurück nach Spanien, um seine Erkältung auszukurieren, die ihn schon das ganze SBK-WE in Brno plagte. Er will für Brands Hatch nächste Woche fit sein.Gefahren ist der Witzeneder, mit alten Reifen. Was genau getestet wurde, konnte ich nicht erfahren, aber die Reifen hatten mehr als 60 Runden gelaufen! Der Witzeneder kam nicht unter 1.59!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
woher weisch du?
oh schade! wär doch mal so interessant gewesen...
oh schade! wär doch mal so interessant gewesen...
Meki ist schon seit über einer Woche nicht mehr am Pann, sondern treibt sich "in dringenden Angelegenheiten" sonstwo rum, ist auch nicht vodafonierbar. Schglaub auch, daß er nach Salzburg andere Sorgen hat, als sich vom Klaffi/Barros-Hype anstecken zu lassen...ImDunkelnesser hat geschrieben:Also jungs, ich bin auch gespannt, aber auf meine eMail hat noch niemand geantwortet!
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
- Michi Offline
Also ich bin der meinung das er schneller als der meki gewesen wäre !
Gruß Michi
Gruß Michi
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Klar, war ja schon immer ein großer Vorteil wenn man die Strecke nicht kennt.Michi hat geschrieben:Also ich bin der meinung das er schneller als der meki gewesen wäre !
Gruß Michi
Schau Dir mal die IDM Superbike Ergebnisse(Pan) vom letzten Jahr an!
Und dann vergleiche die Zeiten in O-leben bzw. Lausitzring zwischen IDM u. WM! Erstaunlich wie dicht die zusammen liegen!
Also, mal eben zum Pan fahren u. den Rundenrekord knacken halte ich nicht für realistisch. Aber wer weiß, eventuell trainiert der Alex ja mal irgendwann dort.
Gruß
Torsten
Torsten