Zum Inhalt

SBK WM Brands Hatch

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

eben drum. "lahme kruecke" ist doch endscool, wenn man vorn mitfaehrt.

genauso cool wie nasenbohrer 8) :twisted:
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

eigentlich ist ja nichts gegen die aufzeichnung der läufe zu sagen.aber dann sollen sie die bitte sonntag abends so gegen 23 oder 24 uhr zeigen...und nicht montags noch dazu vormittags.

lieber einen ganzen lauf nachts gucken als ein oder zwei zusammengeschnittene morgens.

Das is meine meinung !!!

Geld regiert die welt.wer mehr geld,der mehr sendezeit.......
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

gixxer750 hat geschrieben:...und nicht montags noch dazu vormittags.

lieber einen ganzen lauf nachts gucken als ein oder zwei zusammengeschnittene morgens.

.......
Ich würde gerne morgens gucken. Aber auf der Arbeit? :x :?
Grüße
Jörg#33
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

haltet mal die luft an. ich finde es etwas vermessen so zu urteilen.
jeder fan einer sportgruppe hat das recht etwas zu ende zu sehen.
@ Nasi: Das Ding war aber, dass man Turmspringen sowieso nicht bis zum Ende zeigen konnte und wegen SBK abbrechen musste. Was ist das für ein Sinn, dann "noch ein bisschen drauf zu halten" und dann beide Sendungen nicht komplett zeigt..??
Entweder man bleibt auf Turmspringen, lässt es mit der SBK-Übertragung oder man bricht ab, überträgt SBK aber dann bitte gleich komplott, -plett!! :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

ApriliaAndi hat geschrieben:sagt mal, habt ihr von diesen Pennern von Eurosport auch die Nase voll? Da zeigen die lieber wie halbnackte schwuchteln vom turm springen, ca 50 Leute (eh wohl die Trainer und Sportlerfrauen) rund ums Becken stehen... Suuuuuuuuper.

Genau das habe ich auch gedacht als ich fingertrommelnd auf den SBK Start wartete. Wenn es Synchronschwimmen gewesen wäre, wäre ich vermutlich ausgerastet :twisted:

Und dann der tolle Kommentar des Reporters in der SBK-WM nachdem nach 10 Minuten zum Rennen geschalten wird: macht ja nix, das der Start ned gezeigt wurde, ist ja ned so wichtig..... :shock:

Na ja, immerhin haben sie den Start doch aufgezeichnet und nachgereicht. Insofern ging es ja noch

Kann es wirklich sein das mehr Leute Turmspringen sehen wollen als SBK? kennt jemand einen guten Internetkanal, auf dem man SBK und MotoGP anschaun kann? Dann fliegt Eurosport aus meiner Kanalliste raus!

Stinksaure Grüße
Andi
Gruß / Ingbert
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Na auf der Strecke richtig schnell zu fahren erfordert glaub scho ein bissle Mut und Streckenkenntnis. Bei dem ganzen Bergauf - Bergab mit hängenden Kurven, da muss man bestimmt das eine oder andere Mal die Arschbacken zusammenkneifen :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Antworten