Berichterstattung 24h OL
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Holgi44 sagt: Grüße an alle, Nasenbohrer soll nich sone große Fresse haben 

- CeDee Offline
So, die ersten Qualifyings sind gelaufen. Bundy und ich sind schwule Hupen. Nina hat Bundy 1 Sekunde eingeschenkt. Bundy 37,8, Prinz 36,8.
Ich wurde um 8/100tel von einer BMW verblasen, eine Farce. Bin mit neuem Material eine 35,5 gefahren und hatte Probleme, an diversen Flugzeugen vorbeizukommen, die mind. 334 PS hatten, aber dessen Fahrer die Kurven zuparkten. Sonst wäre mind. wenn nicht noch mehr drin gewesen. Ganz klar
Bundy wird im Nachttraining nach eigener Aussage die Rangordnung zwischen Mann und Frau wieder herstellen. Ich werde BMWs erlegen, Punktum!
Ich muss los, um 21 Uhr ist erstes Nachttraining
Gute Nachtruhe
Fahrer3Hajo
Ich wurde um 8/100tel von einer BMW verblasen, eine Farce. Bin mit neuem Material eine 35,5 gefahren und hatte Probleme, an diversen Flugzeugen vorbeizukommen, die mind. 334 PS hatten, aber dessen Fahrer die Kurven zuparkten. Sonst wäre mind. wenn nicht noch mehr drin gewesen. Ganz klar

Bundy wird im Nachttraining nach eigener Aussage die Rangordnung zwischen Mann und Frau wieder herstellen. Ich werde BMWs erlegen, Punktum!
Ich muss los, um 21 Uhr ist erstes Nachttraining
Gute Nachtruhe
Fahrer3Hajo
Noch kurz was zu den Positionen. Wir stehen in der OPEN auf 7, gesamt sind wir 24. des Speedweekfeldes. KTM-Nina steht auf 30, in der Open auf 8.
59 Endurance sauerland ist auf 2 in der Open, PS stehtr auf Pole.
Alles unter Vorbehalt, es gibt zur Zeit nur Fahrerwertungen, keine Gesamtwertung
59 Endurance sauerland ist auf 2 in der Open, PS stehtr auf Pole.
Alles unter Vorbehalt, es gibt zur Zeit nur Fahrerwertungen, keine Gesamtwertung
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hajo, weiter so! Danke!!!!!!!
Hajo, weiter so! Danke!!!!!!!
- Nasenbohrer Offline
das ist der unterschied zwischen realistisch und optimistisch!Hajo hat geschrieben:Nina hat Bundy 1 Sekunde eingeschenkt. Bundy 37,8, Prinz 36,8.
hehe, hab ich's nicht gesagt? 1sec.! das wird auch so bleiben, bruder! da verwette ich maeddies bauchnabel

weiter so hajo und teil den organisatoren mit, das nen livetimer online stellen muessen!

- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!