fast 1,5s schneller als Sete letztes Jahr ...
und das trotz Rutscher ... so langsam müssen doch die Reifen mal am Optimum sein ...
Ich glaub nächstes Jahr wird dann noch Sekundenkleber mitreingemischt
Keine schlechte Idee mit dem Sekundenkleber. Dann müssen die nur aufpassen, daß die an der Boxenausfahrt nicht zu lange stehen. Sonst könnt es Probleme mit dem Losfahren geben .
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
hmmmm ... vielleicht die neue Bastelidee für den Winter ...
quasi so ne Art Scott Oiler Umbau auf die Reifen ... mit Dosierungsknopp in der Nähe von Gasgriff ...
Dort wo es dann rutscht bei Bedarf Kleber mitgeben ... *grübel*
Dann schaffe ich es vielliecht auch mal an die Zeiten der redlichen Aufzünder hier
(meine die hier im Forum. GP Jungs eh konkurrenzlos)
Hofmann zwar gute Rundenzeiten gefahren, aber Position sehr schwach im Rennen. Ist selber wohl sehr enttäuscht und hatte wenigstens im TV-Interviewe noch keine Erklärung warum nix vorwärts ging.
Capirossi sehr schön gefahren! Gratulation!
Rossi hat Pedrosa mal gezeigt was man macht wenn man unter Druck gesetzt wird von einem Verfolger.....
Glückwunsch an Stefan Bradl mit Roland und dem Rest seines Teams für die 4 Punkte! Es geht vorwärts!
Und natürlich auch Glückwunsch an Cortese mit den 5 Punkten!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.