Bike-Promotion Power Challenge
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- dude Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Naja, ne 39 könnte schon drin sein. Das traue ich ihm schon zu. Aber ne 36??? Wenn er 36 schafft, spendier ich auch ne Kiste! Ich hab mit der Cup R6 gerade mal ne 36 geschafft, als ich noch keine Schwule Tuba war...
- CeDee Offline
Ich finde wir sollten sammeln und unser junges Exil-Ossi-geduldeter-Schweizer-Rennfahrer-Talent in den R6-Cup verhelfen.
Er befindet sich gefühlt in den Top-20 in der IDM-600 (letzte 3 Jahre) und schafft es locker auf's Podium im Seriensport und Rundstreckenpokal. Da geht doch was
Meine Fresse hat der einen an der Waffel
- Gruß
CeDee

Er befindet sich gefühlt in den Top-20 in der IDM-600 (letzte 3 Jahre) und schafft es locker auf's Podium im Seriensport und Rundstreckenpokal. Da geht doch was

Meine Fresse hat der einen an der Waffel

CeDee
racing is fun and safer than cruising
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
hehe, die seriensport-sachverstandigen muesstens eigentlich richtig einschaetzen koennen
. ich weise nochmals auf den powerunterschied zur SV hin
:
600er.mov
Der Senns'nmann.mov
tode nimmt mir ganz schoen was ab, woa?
weitere beweise lasse ich mal lieber, sonst wirds nicht mehr so spannend.
ich sach nur: die 40 wird nen kinkifurz, sonst ziehe mir zusaetzlich noch schuerze mit puschelschwanz an und fahr die restliche saison 2007 kostenlos Wolles GP503 als hauptsponsor rum!
um mari mal vorzugreifen, nein es hat nichts mit bundy zu tun!

600er.mov
Der Senns'nmann.mov
tode nimmt mir ganz schoen was ab, woa?

weitere beweise lasse ich mal lieber, sonst wirds nicht mehr so spannend.

ich sach nur: die 40 wird nen kinkifurz, sonst ziehe mir zusaetzlich noch schuerze mit puschelschwanz an und fahr die restliche saison 2007 kostenlos Wolles GP503 als hauptsponsor rum!
um mari mal vorzugreifen, nein es hat nichts mit bundy zu tun!

Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 21. August 2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bundy und ich haben uns sogar eher auf Schwules Orchester geeinigt.HaneBub hat geschrieben:Was bist du in Most gefahren das sich das Instrument so enorm vergrößert hat, ne 2:03.xxx ?![]()
![]()
![]()
Gruß vom HaneBub
Im April fahr ich in der dritten Runde überhaupt ein 1.37.0 (später dann 1.36.6), und nun als Bestzeit an drei Tagen 1.39.0. Irgendwas stimmt da nicht :-/
@Bub> Die Tuba war am Samstag. Zitat Chris nach dem Rennen am Sonntag nachmittach: "Bundy, ich bin keine schwule Hupe mehr, auch keine schwule Tuba, ich bin ein schwules ORCHESTER!"
Ich hab geantwortet: "Lieber ein schwules Orchester als ein heterosexueller Fußgänger."
@Nosi-Zweifler> Ich denke ihr tut ihm ein bißchen unrecht...
Es ist imho wirklich so, dass er, wenn er mit ner albernen SV 1:42-43 fahren kann, mit ner R6 durchaus ne 37 brennen könnte.
Vorausgesetzt, dass er kapiert, dass er dazu aber erstmal ein paar Runden mit dem Teil fahren sollte, ohne zu splatattern...
Ich denke und hoffe, dass der Nosi uns irgendwann mal alle überrascht...
Bei dem Weg: Mr. Eckhardt ist bei der Speedweek 33,6 gefahren...

Ich hab geantwortet: "Lieber ein schwules Orchester als ein heterosexueller Fußgänger."

@Nosi-Zweifler> Ich denke ihr tut ihm ein bißchen unrecht...

Es ist imho wirklich so, dass er, wenn er mit ner albernen SV 1:42-43 fahren kann, mit ner R6 durchaus ne 37 brennen könnte.
Vorausgesetzt, dass er kapiert, dass er dazu aber erstmal ein paar Runden mit dem Teil fahren sollte, ohne zu splatattern...
Ich denke und hoffe, dass der Nosi uns irgendwann mal alle überrascht...

Bei dem Weg: Mr. Eckhardt ist bei der Speedweek 33,6 gefahren...