Schon - aber so ganz Unrecht hat er ja nun auch nicht. Frag mal den Bub, warum er letztes Jahr in Rijeka ein Mädel abgeräumt hat. Kein technischer Mangel, kein Spritmangel sondern schlicht und einfach zu langsam - und leider damit die Ideallinie blockierend. Im freien Training (ist bei Dreier eh nur so) geht man halt von einem gewissen Grundspeed aus. Wird man dann überrascht, weil man damit rechnet, dass der vor einem laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam Fahrende nicht in die Ideallinie mit 40 abbiegt, dies aber dann DOCH tut - kann es knallen. Selbst wenn der Hintere aufpassen muss ....man rechnet halt meistens anders, eben gerade beim freien Fahren.AndiGixxer hat geschrieben:Harte Worte!Bladerider hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich das ist ne Rennstrecke und keine Spielstraße![]()
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Sprit mehr hattest oder nen Teschn., Deffekt. Aber dann gehts runter von der Strecke und insbesondere von der Ideallinie...Sonst wirds nämlich verdammt
gefährlich
Bye,
Andi
Insofern würde ich als Anfänger das unterlassen, um mich und andere nicht zu gefährden

Sylli