hey Nase, das war doch defintiv ein Frühstart oder?
Oder haben die anderen Jungs vergessen das RedBull einzuwerfen?
Naja mit einer SV 650 ist das erlaubt ....
Hattes du das Trainung versäumt oder wieso bist du so weit hinten gestanden?
Und was war mit dem Ausflug ins Grüne?
Warst du einfach zu schnell oder zu spät, oder war einfach der Vordermann im Weg?
Und was soll es werden nächstes Jahr?
600 oder 1000?
gixxn hat geschrieben:hey Nase, das war doch defintiv ein Frühstart oder?
Oder haben die anderen Jungs vergessen das RedBull einzuwerfen?
Naja mit einer SV 650 ist das erlaubt ....
Hattes du das Trainung versäumt oder wieso bist du so weit hinten gestanden?
Und was war mit dem Ausflug ins Grüne?
Warst du einfach zu schnell oder zu spät, oder war einfach der Vordermann im Weg?
Und was soll es werden nächstes Jahr?
600 oder 1000?
mfg gixxn
- kein fruehstart..hehe.. kann man auch erkennen
- hatte keinen transponder am freitag geholt, weil ich mich lieber unnötig mit der bremse bremse beschaeftigen musste und somit am Fr. kaum gefahren bin und somit auch keine zeiten hatte. ich hatte mal mitgezaehlt: von 28 auf 19(glaub) bis ausgangs hasseroeder. geht bestimmt noch besser
- dem ausflug stellte sich der gixxermann im weg, der eingang der kurve wieso auch immer vom gas ging und seine aussenbande immer naeher kam. das einbiegende tempo war normal bis langsam. eigentlich wollte ich aussen vorbei.
bei ihm merkte man, dass er total versteift auf dem bock sasz und sich nichts zutraute. evtl. war er auch noch vom davor geradeaus fahrenden kiesbettjuenger beunruhigt worden. im letzten ueberholmanoever sieht man ihn wieder, wie er sichtbar unter druck seine linie und konzentration verlor. eigentlich hat er ausgangs immer ordentlich am kabel gezogen und andere kurven gelangen im berechenbar gut.
als der eine noch vor der S/Z gerade ausfuhr habe ich mir die ganze gerade vor lachen eingenaeszt. ich selber bin auch nicht angekommen, weil sprit alle gegangen war
war jedenfalls ein geiles rennen voller spass und action.
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 27. November 2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nasenbohrer hat geschrieben:
wer von euch hat eigentlich 2 fahrer (mit mir) ins gruene fahren sehen?
Man sieht dass kurz vorher einer in der ersten Kurve der Triple gradaus fährt und stürzt.
meinst du das ?
yep, eigentlich waren es drei. ich wollte nur mal sehen wie nebensaechlichkeiten aufgenommen werden bzw. ob es euch auch gleich auffaellt.
schhof dem toolen lied waren dem nicht-rockern gerecht geworden
wie sieht deine wunschplanung denn aus, so ohne SV?
Nasenbohrer hat geschrieben:
wer von euch hat eigentlich 2 fahrer (mit mir) ins gruene fahren sehen?
Man sieht dass kurz vorher einer in der ersten Kurve der Triple gradaus fährt und stürzt.
meinst du das ?
wie sieht deine wunschplanung denn aus, so ohne SV?
Da fragst du den richtigen
Wird aber wieder ein Straßenmoped. Rennstrecke allein kann ich mir auf Dauer nicht leisten
Morgen früh gehts ab auf die Intermot - dort werde ich mich ( hoffentlich ) insperieren lassen
Teilweise ist Deine Linie richtig gut, aber manchmal mußt Du die Strecke noch besser ausnützen. An entschlossenheit mangelt es Dir nicht, aber auch kein Wunder bei den Pfeiffen die da unterwegs waren. Derartig im Schwuchtelbeschleunigungsmodus unterwegs und das als Cuppies. Ts,ts,ts.
Und an Deiner Blickführung mußt Du auch noch arbeiten. Wenn die passt, dann fährst Du auch wegen dem Trottel nicht mehr in die Wiese!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das näxtes Jahr bei Dir aussieht. Passt die R6 jetzt in den A-Klasse?