Wenn Du Dich da mal nicht täuscht!MehrPower hat geschrieben:
Genau deswegen wird Rossi mal wieder Weltmeister
MotoGP / SBK 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
@Roland> So seh ich das auch! Wir sollten mal nen Wett-Fred aufmachen.
Würde glatt 3 Koreen verwetten, dass der Hayden es in Valencia noch packt, auch wenn mir Rossi lieber wäre...
Würde glatt 3 Koreen verwetten, dass der Hayden es in Valencia noch packt, auch wenn mir Rossi lieber wäre...
- verzollnix Offline
Was haltet ihr eigentlich davon, dass der Gute Phillip Hafeneger als Kandidat für Klaffi-Honda in der SBk-WM gehandelt wird?
Würd mich ja freuen, hat sich doch ganz ordentlich geschlagen in der idm und vor allem auch "nebenbei" auch noch den european cup als 2. glaub ich beendet.
Aber vielleicht sagt er ja auch selber was dazu (hat ja zu seinen Trainings auch ne Menge zu sagen gehabt....
@Flippo: oute dich mal, ist da was dran? Gibt es ernsthafte Gespräche??
Verzollnix
Würd mich ja freuen, hat sich doch ganz ordentlich geschlagen in der idm und vor allem auch "nebenbei" auch noch den european cup als 2. glaub ich beendet.
Aber vielleicht sagt er ja auch selber was dazu (hat ja zu seinen Trainings auch ne Menge zu sagen gehabt....

@Flippo: oute dich mal, ist da was dran? Gibt es ernsthafte Gespräche??
Verzollnix
So so. Wenn also ein Herr Alex in den Rennen zwischen dem 11. und 15. Moto-GP-Platz pendelt, ist er kein "wirklich guter Fahrer"MehrPower hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zu einem wirklich guten Fahrer/Sportler.....Roland hat geschrieben:Wenn Alex im Prinzip ohne Druck fahren kann, wie mit der d'Antin Maschine, dann geht es ihm locker von der Hand.
... wenn niemand was erwartet geht das.

Das sehe ich deutlich anders.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- RS-Lehrling Offline
Ich denke auch das das schwer ist für Alex der geht in eine Saison und weis vom ersten Rennen an das er um einen Arbeitsplatz fährt .
Ich hoffe auch Rossi , aber mein Gefühl sagt Hayden ..............Rossi stürzt oder Defekt
Honda wird beten das es nicht regnet , denn dann ist Dani bestimmt nicht die Hilfe die Nicky braucht
Gruss Lehrling
Ich hoffe auch Rossi , aber mein Gefühl sagt Hayden ..............Rossi stürzt oder Defekt
Honda wird beten das es nicht regnet , denn dann ist Dani bestimmt nicht die Hilfe die Nicky braucht

Gruss Lehrling
- Turtle Offline
http://www.gpwelt.com/nachrichten/motor ... stall.html
Hoffe auch auf Rossi, doch mein Gefühl meint es passiert was.
...fänd es echt gut wenn Hofmann dabei bliebe
http://www.gpwelt.com/nachrichten/motor ... stall.html
Hoffe auch auf Rossi, doch mein Gefühl meint es passiert was.

...fänd es echt gut wenn Hofmann dabei bliebe

Schleicher #83 - 3/4 K6
Schräg sein ist geil !
Schräg sein ist geil !
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Glaubste wirklich, daß Hayden das noch packt?Bundy hat geschrieben:@Roland> So seh ich das auch! Wir sollten mal nen Wett-Fred aufmachen.
Mit ner Halsschlagader wie'n Gartenschlauch nach DEM Ding mit Pedrosa?

Nicht das ich's dem Hayden nicht gönnen würde, aber da wett ich doch glatt 34 Cent auf Rossi...

"I'm a hard motherfucker!" CE#5
Die Aussage war, wie Roland es auch schrieb, dass er unter Druck nicht so gut fahren kann. Dass können nunmal viele deutlich besser, daran muss er dann halt arbeiten.Stoppie hat geschrieben:So so. Wenn also ein Herr Alex in den Rennen zwischen dem 11. und 15. Moto-GP-Platz pendelt, ist er kein "wirklich guter Fahrer"MehrPower hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied zu einem wirklich guten Fahrer/Sportler.....Roland hat geschrieben:Wenn Alex im Prinzip ohne Druck fahren kann, wie mit der d'Antin Maschine, dann geht es ihm locker von der Hand.
... wenn niemand was erwartet geht das.![]()
Das sehe ich deutlich anders.
Er ist an dem Druck auch nicht unschuldig...
Das alle MotoGp fahrer gut sind, brauchen wir nicht diskutieren