die startnummer sieht sehr tool aus. aus was ist das gemacht und woher?
Also mal im Ernst...für die Rennstrecke ist die Lackierung doch fürn Arsch... Lack für die Piste hat ein goßes Ziel - sie muß sich einfach und billig ausbessern lassen. Daher am besten Einfarbig oder maximal komplette Teile (wie Bug) in anderer Farbe. Jahrelange Erfahrung
Normen
Kann es sein, dass Du nie ein sündhaft-teures Italienisches Motorrad fahren würdest?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Also mal im Ernst...für die Rennstrecke ist die Lackierung doch fürn Arsch... Lack für die Piste hat ein goßes Ziel - sie muß sich einfach und billig ausbessern lassen. Daher am besten Einfarbig oder maximal komplette Teile (wie Bug) in anderer Farbe. Jahrelange Erfahrung
Normen
Kann es sein, dass Du nie ein sündhaft-teures Italienisches Motorrad fahren würdest?
zitierdeppen! man koennte auch das moped in verkratztem design rausbringen, dann braeuchte es nach jedem sturz nur klarlack drueber und gut is.
Nebenbei sieht dem auch extremst tooooool aus
Normen
zitierdeppen! man koennte auch das moped in verkratztem design rausbringen, dann braeuchte es nach jedem sturz nur klarlack drueber und gut is.
Zitierdepp!¨
Isch glaub isch hab schon mal von jemandem gehört, der jemanden kennt, in wessen Bekanntenkreis einer damit rum albert jemanden zu kennen, der genau diese Idee schon mal hatte!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Schwarze Moppeds haben doch alle auf der Rennstrecke. Da erkennt Dich der Kollege mit der Kamera wirklich erst, wenn Du schon vorbei bist. Ich steh da eher auf was auffälligeres:
Nasenbohrer hat geschrieben:
Normen
Zitierdepp!¨
Isch glaub isch hab schon mal von jemandem gehört, der jemanden kennt, in wessen Bekanntenkreis einer damit rum albert jemanden zu kennen, der genau diese Idee schon mal hatte!
Zitierdoppeldepp!
schlgaub, schkenn die unglaubliche saga, um diesen herrn, dessen idee in einem weinkeller mit echtem originalen kiesbett und bei löblichen K%REA gebruetet worde. schwerd wohl diesen keller bald wieder besuchen und ihn zum heiligen sakral taufen muessen. dieser heilige K%REAkeller (hKK) hat sicher das reliktum mir auf jede frage eine antwort parat zu haben.
P.S.: er sagte mir eben grad, dass die antwort auf alle fragen 2007
die 65 sei
Hi
stehe auch auf saubere mopeds die nicht nur schnell sind sondern auch gut aussehen.mein tip ein farbig und den rest kleben mache ich immer so und ich denke das kann sich sehen lassen.
mfg
steven
hi wie bekomme ich fotos rein?habe keine ahnung davon,noch nie gemacht.
bitte um hilfe für mega anfänger mit bildern rein setzen.[/img]
versucht´s mal hiermit - ImageShack dort könnt Ihr die Bilder ins "Web" stellen und bekommt danach den Pfad ("URL") angezeigt, welchen Ihr dann hier im Forum verlinken könnt.