Link nicht aber Fotobeast666 hat geschrieben:wolle hat geschrieben:probiere es mal mit Handschaltung![]()
kenne ich aber, bei mir ist auch alles am A.....Hast da nen Link für mich
![]()

[img]http://img81.imageshack.us/img81/3592/1520ci6.jpg[/img]
Link nicht aber Fotobeast666 hat geschrieben:wolle hat geschrieben:probiere es mal mit Handschaltung![]()
![]()
wolle hat geschrieben:Link nicht aber Fotobeast666 hat geschrieben:wolle hat geschrieben:probiere es mal mit Handschaltung![]()
![]()
![]()
![]()
[img]http://img81.imageshack.us/img81/3592/1520ci6.jpg[/img]
Also ich hab in Jerez direkt nach der Kurve Michelina einen Gang hochgeschalten bevor ich in die 2 Links eingebogen bin. Wie ich das so rauslese bist du noch nicht gefahren mit deinem Schaltautomaten oder? Was für einer ist denn das und was kostet der?AndiGixxer hat geschrieben:Bzgl. umgedrehte Schaltung: Damit hatte ich auch so meine Probleme, habs erst 2005 in Ledenon probiert und noch am gleichen Tag wieder zurückgebaut als ich mich aus dem Loch raus auf die Startziel verschaltet hatte....
...im Sept. 2006 habe ich dann nochmal probiert und werde es nun nie mehr ändern. Gerade in langen Linkskurven, in den man raufschalten muss (Jerez z.B. nach der Curva Michelin) ist es einfach viel viel einfacher bzw. überhaupt nur möglich raufzuschalten. Easy. Aber eine Umgewöhnung war auch klar von nöten und in Most im September hats mir auch einen Start richtig versaut (von 2. in den 3. gings nicht, dafür von den 2. in den 1. - macht tolle Wheelies, aber leider langsam).
Schaltautomat (von Tellert) habe ich nun auch an der neuen R6 - da bin ich ja mal sehr gespannt drauf, ob ich klarkomme und ob's was bringt.
We'll see....
Ja, direkt danach habe ich 1x geschaltet, beim umlenken von rechts nach links, aber in der Kurve dann ein 2. mal als ich schon schneller war...und das war blöd mit normalem Schema. Übersetzung hat aber sonst super gepasst.beast666 hat geschrieben:Also ich hab in Jerez direkt nach der Kurve Michelina einen Gang hochgeschalten bevor ich in die 2 Links eingebogen bin. Wie ich das so rauslese bist du noch nicht gefahren mit deinem Schaltautomaten oder? Was für einer ist denn das und was kostet der?AndiGixxer hat geschrieben:Bzgl. umgedrehte Schaltung: Damit hatte ich auch so meine Probleme, habs erst 2005 in Ledenon probiert und noch am gleichen Tag wieder zurückgebaut als ich mich aus dem Loch raus auf die Startziel verschaltet hatte....
...im Sept. 2006 habe ich dann nochmal probiert und werde es nun nie mehr ändern. Gerade in langen Linkskurven, in den man raufschalten muss (Jerez z.B. nach der Curva Michelin) ist es einfach viel viel einfacher bzw. überhaupt nur möglich raufzuschalten. Easy. Aber eine Umgewöhnung war auch klar von nöten und in Most im September hats mir auch einen Start richtig versaut (von 2. in den 3. gings nicht, dafür von den 2. in den 1. - macht tolle Wheelies, aber leider langsam).
Schaltautomat (von Tellert) habe ich nun auch an der neuen R6 - da bin ich ja mal sehr gespannt drauf, ob ich klarkomme und ob's was bringt.
We'll see....
Die Frage, wer Bundy ist, kommt in diesem Forum fast Gotteslästerung gleich.beast666 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Mopped, wer ist Bundy und hat der auch nen Schaltautomaten dran?
Leider nichts gefundenAndiGixxer hat geschrieben:Die Frage, wer Bundy ist, kommt in diesem Forum fast Gotteslästerung gleich.beast666 hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Mopped, wer ist Bundy und hat der auch nen Schaltautomaten dran?Bundy ist so ein komischer Beamter, der viel Zeit hat und diese dann meist auf den Rennstrecken dieser Welt verbringt.
U.a. beim Tuner-GP, wo er meine neue Waffe aus den Händen des Tuners Papi fahren durfte. Ich selbst bin dieses edle Ross noch nicht gefahren, aber schon sehr sehr gespannt....
Zum Umdrehen: Guck mal in der Suchfunktion....da gab schon viele Infos...