also, wie man im Regen am Knie fahren soll/kann ist mir nach wie vor ein Rätsel. Ich bin vor 2 Wochen im Brünn erst wieder im Regen gefahren und da fängt meine R6 schon deutlich früher an zu rutschen als das ich mein Knie in Asphaltnähe bringe.
Gut, vielleicht lag es auch an den Temperaturen, 2°C ist vielleicht einfach zu kalt für Regengrip (Metzeler ME-Z Rain). Gehört habe ich ja wirklich schon häufig das das gehen soll, für mich gehört es aber bis jetzt noch in's Reich der Mythen & Legenden
Ach ja, im Trockenen nutze ich meine Schleifer äußerst intensiv, da gibt es nicht viele wirkliche Kurven, die ich nicht am Knie fahre.
ich muss dazu gestehen, dass das wasser nicht mehr wirklich auf der piste stand sondern es nur noch nass war.
ausserdem waren es an die 20°C lufttemperatur.
geht sehrwohl! am pannoniaring hat ich mit regenreifen das knie schon mehrmals auf dem boden (geht bei meinen 1,95m aber auch etwas einfacher ) war zwar nicht so das ich da "am knie" gefahren wäre, aber kurzen bodenkontakt gab es da schon.... und ich gehöre nu nicht wirklich zu den schnellen fahren mit 2.21 auf dem naßen pann, also sollten das bei schnelleren auch noch einfacher sein.
rijeka ists auch locker möglich, ich weiß noch das beim letzten mal als wir dort waren der wachti den regenkombi den er sich von nem kumpel geliehen hat während des rennens an den knien durchgeschliffen hat und sich deswegen noch nacher förmlich endschuldigt...
ach nee cappy lass das mit den regenreifen .......... sonst bist du jedesmal am jammern wenn es nicht regnet deine regentänze vor spa haben mir schon gereicht .