Zum Inhalt

Transporter mieten???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• US69 Offline

Beitrag von US69 »

joo denke auch das die Strecke alleine etwas anstrengend wird . Wir haben von uns aus ca 1950 Km zurückzulegen . Alleine würd ich das nie machen nicht weil mimimimi sondern.... aja ist ja logisch denke ich.

Wird sich doch hier einer finden der noch da hin will & dich mitnehmen kann!!!

slowly hat geschrieben:Ja, ich würde auch am liebsten mit jemanden zusammen fahren. Schon weil es bestimmt lustiger ist zu zweit oder zu dritt.

Also wenn noch jemand diese Tour bucht, dann mal melden!!!
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Das hoffe ich doch sehr!!! Will ja schliesslich mit euch die Box nutzen und so viel wie möglich von euch lernen!!! :lol:

Irgendwie komme ich schon runter!!! :wink:
  • R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

hi,
wo bist du den her.
wann willst du den in den süden??
mfg.
Doc
No PLace....to HIDE
  • slowly Offline

Beitrag von slowly »

Ich würde im Ruhrgebiet starten! Tremin ist 5.2-9.2 in Cartagena!
  • R6 Doc Offline

Beitrag von R6 Doc »

sorry, in der zeit bin ich in den alpen!!!
boarden!!!
mfg.
Doc
No PLace....to HIDE
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

US69 hat geschrieben:joo denke auch das die Strecke alleine etwas anstrengend wird . Wir haben von uns aus ca 1950 Km zurückzulegen . Alleine würd ich das nie machen nicht weil mimimimi sondern.... aja ist ja logisch denke ich.
Quatsch, von uns aus waren das zienlich genau 2300km ein Weg, ging alleine recht gut in 19 Stunden incl. Tank- und Pinkelpausen. Meine bessere Hälfte hatte leider keinen bock zu fahren :x :cry: . Geht aber, sind früh morgens los und dann einfach cruisen lassen, ohne Hektik und Streß, soll ja auch Urlaub sein.

Thomas
  • US69 Offline

Beitrag von US69 »

@TOMMI

wieso Quatsch ? Es geht (ging)doch um alleine fahren oder. Du hattest ja wenigstens jemand dabei der " aufgepaßt " . Kann ja auch jeder durchziegen wie er will. Ich würde es wohl nicht am Stück schaffen & will ich auch nicht. Auch wenn ich nur 1950km von zuhause habe.

Gruss

tommi hat geschrieben:
US69 hat geschrieben:joo denke auch das die Strecke alleine etwas anstrengend wird . Wir haben von uns aus ca 1950 Km zurückzulegen . Alleine würd ich das nie machen nicht weil mimimimi sondern.... aja ist ja logisch denke ich.
Quatsch, von uns aus waren das zienlich genau 2300km ein Weg, ging alleine recht gut in 19 Stunden incl. Tank- und Pinkelpausen. Meine bessere Hälfte hatte leider keinen bock zu fahren :x :cry: . Geht aber, sind früh morgens los und dann einfach cruisen lassen, ohne Hektik und Streß, soll ja auch Urlaub sein.

Thomas
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Hast ja recht, hatten die Fahrt eigendlich auch auf zwei Tagesetappen geplant, aber dann lief´s doch so gut, dass ich an einem Stück durch bin. War wohl auch bischen die geilheit auf fünf Tage anständiges aufzünden schuld dran.
Das "Quatsch" sollte auch nicht so ernst gemeint sein, hab wohl das Smiley vegessen :oops:

Thomas
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Wat bin ich froh,dass ich Firmenmaterial nutzen darf und auch den Sprit da runter nicht zahlen muss.Bleibt nur Maut,aber das geht..bis Jerez bin ich noch nie durchgefahren,obwohl nun schon das 3. mal dabei.Ich fahr in der Regel bis Alicante,sind von München rund 1800km,da pennen und die restlichen 900 bis Jerez dann am nächsten Tag.
Ist ja irgendwie auch Urlaub und als Ex-Fernfahrer macht mir die Fahrerei eigentlich nix aus.
Mein Frau will dieses Jahr das erste mal auch auf den Fahrersitz,hatte bis jetzt immer Bedenken wegen WoWa hintendran und den relativ schmalen Mautstellen in Frankreich und Spanien.
Back to topic....
Für die angesprochenen 2000€ wirst aber nichts vernünftiges mehr bekommen...wenn ich sehe,was allein schon für nen T4 hingeblättert wird.In der angesprochenen Situation OHNE Auto oder Hänger würd ich aber auch auf den Veranstalter ausweichen,da beisst die maus keinen Faden ab und schenkt sich nix.
Wir sind am 31.12 in Cartagena zum Pennen und Sylvester feiern aufm Weg nach Valencia...vielleicht sieht man sich ja noch am 1.1. in Cartagena.

gruss Marcus
  • slowly Offline

Beitrag von slowly »

Das ist schon klar, aber bis jetzt gibt es keine Zusage für einen Transport durch den Veranstallter!!!

Wenn es einen geben sollte, dann werde ich das auch so machen! :wink:
Antworten