na dann würd ichs mir erst recht ankucken gehen
Thomas
Wie bekomme ich ein Motorrad von Italien nach Deutschland?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
das Problem mit der Kommunikation hatte ich auch, und die einfachsten Fragen über Details am Mopped könne die nicht beantworten...deshalb hab ich's mir aus dem Kopf geschlagen dort hinzufahren...ist mir einfach zu weit um dann ins Klo zu greifen.
Der Makaronibohrer konnte mir nicht einmal sagen ob und welche AHK dran ist und was am Motor getunt ist. Auch wollte ich noch Fotos von den Originalteilen haben....aber nix geht...dannn spar ich mir die Fahrt
Gruss
D
Der Makaronibohrer konnte mir nicht einmal sagen ob und welche AHK dran ist und was am Motor getunt ist. Auch wollte ich noch Fotos von den Originalteilen haben....aber nix geht...dannn spar ich mir die Fahrt
Gruss
D
Bin schneller als die langsameren
und
langsamer als die schnelleren.
und
langsamer als die schnelleren.
- spitzbueb Offline
Unterm Strich lohnen sich solche Geschäfte nie.
Wenn du deine Umtriebe berechnest und diese nicht schönredest, dann bekommst du in Deutschland mit Sicherheit ein ebenso gutes Gefährt, wo Preis/Leistung stimmt. Und wenns ein SOOOO spezielles Schnäppchen sein sollte, dann ist sowieso was faul an der Sache
Wenn du deine Umtriebe berechnest und diese nicht schönredest, dann bekommst du in Deutschland mit Sicherheit ein ebenso gutes Gefährt, wo Preis/Leistung stimmt. Und wenns ein SOOOO spezielles Schnäppchen sein sollte, dann ist sowieso was faul an der Sache