NASI!! Koreamißächter oder -nichtkenner kann ich am Pit Lanes Ende unmöglich durchlassen. Geht einfach nicht!!Nasenbohrer hat geschrieben:wie jetzt?Günni hat geschrieben:Merke: Wer Korea nicht kennt, der hat Probleme an der Boxenausfahrt!!!!![]()

Wäre ich dabei - und Hectoro und Rudi bestimmt auch. Genau genommen treffen wir uns sowieso fast jede Woche - meistens Samstag abends. Können wir ja mal eine größere Runde draus machen. Wer hätte denn noch Lust ?verdi hat geschrieben:langsam wirds zeit für nen hannover stammtisch würd ich sagen
Isch wär dabei.Quax hat geschrieben:Wäre ich dabei - und Hectoro und Rudi bestimmt auch. Genau genommen treffen wir uns sowieso fast jede Woche - meistens Samstag abends. Können wir ja mal eine größere Runde draus machen. Wer hätte denn noch Lust ?verdi hat geschrieben:langsam wirds zeit für nen hannover stammtisch würd ich sagen
Quaxgruß
Günni hat geschrieben:HAJO!!!!!!!!! Du sollst doch nicht trinken und fahren!!!!![]()
![]()
Neuaufzünder!!!! Merke: Wer Korea nicht kennt, der hat Probleme an der Boxenausfahrt!!!!