1987-88: Mit Prima 5S Wheelies über 5 km, mit ca. 10-15 km/h, Verschleiß von ca. 34 Paar Turnschuhen
1988-90: Mit RD 80 LC2 Wheelies im 1. und 2. Gang, mit Kupplung, Länge max. 10 m
1990-92: Mit RGV 250 erste "Powerwheelies"

1992-93: Mit GSX-R 750 im 2. Gang mit Kupplung, erste klägliche Schaltversuche beim wheelen, Länge max. 50 m
1993-94: Mit ZXR 750 endlich der Durchbruch, ohne Kupplung im 2. Gang hochziehen und bis zu 2 mal hochschalten, Länge > 100 m
1994-96: Perfektionierung mit Fireblade, Wheelies bis in den 6. Gang und Vmax
2000-2005: KTM-Spezial-Wheelisierungen, stehende, winkende Wheelies und andere Albernheiten
2006: endlich wieder echte Powerwheelies mit der R1....
You see, it`s a long way to the wheelie.....


P.S.: Bisher nur 1 Abflug, mit der KTM bei einem auf der Sitzbank stehenden Wheelie in Ledenon...

