Zum Inhalt

>>> Jubiläums-Speedweek <<<

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) :lol: Es tut mir leid Ketchup, aber ich muss deine Träume schon wieder in Schäume verwandeln... :roll: :? 8)
Das Ganze wird nämlich etwas anders ablaufen......................... 8) 8)

Die Indianer aus dem Alpenland werden den britischen Cowboys mit Pfeil, Bogen, und 2 Donnerhall-Apparaten den Garaus machen!!
Häuptling "Der Mokassins in Größe 32 trägt" und seine Krieger werden es sich diesmal nicht nehmen lassen, die wimmernden sauerländischen Horden mit der Nummer 62 auf dem Feld der Ehre mit lauteren Mitteln zu besiegen, und sie nicht mehr im Schutze der Nacht hinterrücks abzuschießen. 8)
Das andere Streitmacht des Trunkenpolz-Stammes wird sich wieder Unterstützung aus Helvetien holen, und mit "Der die Löcher in den Käs brennt" und der genialen Geheimwaffe, der hübschen und schnellen Squaw "Die die Stehpisser zerwheelt", alle Cowboys plasma-nitrieren, die es wagen, sich ihnen in den Weg zu stellen! "Der aus der Dachrinne säuft" wird sich vor allem auf die Marschsäule 13 der weißen Männer konzentrieren, und deren unredlich starkes Kriegsgerät, das dreizylindrige Hässlich-Hässlich-Geschosse verschießt, vernichtend schlagen.
Die Zaungäste der Schlacht zu Little Big Osch werden sich zu jeder Tages- und Nachtzeit an herrlich anzuschauenden Scharmützeln erfreuen können, aus denen die Krieger des Trunkenpolz-Stammes immer als Sieger hervorgehen werden.
Die Marschsäule 13 der PS-LSL-Regiments unter Colonel Schrottster wird an der Hybris zu Grunde gehen, mit der sie in diese harte Schlacht gezogen war. Der Colonel wird davon ausgehen, dass der Trunkenpolz-Stamm ein leichter Gegner sein wird, zumal man gestandene Kriegsveteranen wie Colonel Penzky und den spanischen Feldherrn David-Lopez-Telefonmann in seinen Reihen weiß. Doch man hat nicht mit der psychischen und physischen Überlegenheit der Alpen-Indianer gerechnet.
Die Krieger des Trunkenpolz-Stammes werden die Truppen des Colonel Schrottster langsam zermürben, ihren Willen brechen, und sie nach ihrer endgültigen Vernichtung noch beim gemeinsamen Verzehr von Feuerwasser schlagen! Es wird für die Truppen von Marschsäule 13 nur einen Trost geben - sie werden nicht skalpiert werden, weil sie alle schon alt und hässlich sind, und allesamt nur noch Haarreste auf den Häuptern tragen, die sich nicht mehr zum skalpieren eignen.
Das Wehklagen wird laut sein im Lager des weißen Mannes, aber wenn die Sonne nach der Schlacht am Horizont versinkt, werden sich die erbitterten Feinde gemeinsam zum großen Tipi aufmachen, viel Feuerwasser trinken, und die unglaublichen Ereignisse der Schlacht noch einmal nacherleben. Und es wird eine Atmosphäre der vollkommenen Harmonie herrschen, eine Aura des gegenseitigen Respekts und der uneingeschränkten Kameradschaft wird die Krieger umgeben - eine Aura, die man nur dort spüren kann, wo die Kriegerseelen nach langem und hartem Kampf zur Ruhe kommen - bei der Speedweek in Oschersleben....

Bild
  • er Offline

Beitrag von er »

Ich freu mich auf die Speeweek :D
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Hugh, Er hat gesprochen!!
Ob mit gespaltener Zunge??????
:roll: Wir werden es erleben!! :lol:

Bis Danner, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Gut, dann spielen wir bei der Jubiläums-Speedweek Cowboy und Indianer.
(Das Mittelalter und die Ritterspiele werden verlegt.)

Ich muss nun erst die Akteuere aufschreiben, damit ich keine Verwechung bekommen. :D

Aber da Stecken gute Ideen drin, Feuerwasser, Kriegsbeil, schnelle Rösser, Mokassin 32 -> Kriegsbemalung (beim PitWalk) Krieger mit einer Feder und Häuptlinge mit großem Federschmuck -> ach was wird das herrlich

@ Kätschab #13 Bruder im Geiste:
Unwahr: So. 15:00 Bier - wird später! Ca. 15:10 Uhr. Du nimmst kein Bier mit an die Boxenmauer!
Unwahr: Sonntags 3:00 - das ist Montags und so spät eh früh wirds nicht!
Unwaht: 23,9999... irgendwas Liter: zuviel Risiko. Im August ist wärmer als jetzt - dann dehnt sich der Tank aus: 24,01 Liter und aus der Wertung! - Außerdem müsste Penz dann zwischendurch anhalten und rauchen und nur Dietmar hat die Kondition für 95 Minuten Nähmaschine drehen.

Wie heißt das Ross "Nähmaschien" auf Indianisch?
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Mittwoch 17. Januar 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

HaWe Köhle hat geschrieben: Wie heißt das Ross "Nähmaschien" auf Indianisch?
"Das Drei-pleuelige aus dem engen Lande"? Nee, zu lang.
Oder einfach "Drei-Pleuel"!

Weitere Vorschläge?
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Bin mal angefangen..... Macht mal weiter, muß jetzt erst mal ein Paar Moped-Transporter verkaufen...

Jubiläums-Speedweek Wörtebuch
O Trunkenpolz-Stamm (nicht zu verwechseln mit Trunkenbold-Stamm = KTM Semi-Werksteam
O Donnerhall-Apparat = vorläufiger Name für KTM Duke, indianischer Name noch unbekannt
O Sauerländische Horden = #59 / #62 / #92 ggf. #28 (insbesondere Trinkfest, Regenfest)
O Feld der Ehre = Arena: hier Motorsport Arena Oschersleben, auch Kampfbahn
O „Der die Löcher in den Käs brennt“ = noch unbekannt bleiben wollender Aufzünder aus Helvetien
O „ Die die Stehpisser zerwheelt“ = Indianischer Name für Prinzessin
O „ Der aus der Dachrinne säuft“ = völlig unbekannter Akteur, von außergewöhnlicher Größe, hässlich. Nicht in der Lage sein Ross, dass sich immer wieder aufbäumt zu bändigen (Im Mittelalter „Schwarzer Ritter“)
O Marschsäule 13 = Militärische Ausdruck für ein spezielles Pferd aus England, indianischer Name noch unbekannt
MfG
HaWe Köhle
Team 62

BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Howgh! "Der die Trommel vor sich trägt" nimmt regelnd an diesem Streite teil.
"People eating is wrong"
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@ "Der die Trommel vor sich Trägt"

Ergänzung zum Wörterbuch:

"Der die Trommel vor sich Trägt" = Henker (Pit lanes end) = Günni
Medizinman = Rennarzt (Doc Schmitti z. B,)
Marshall = TK (Sport Kommissar)
MfG
HaWe Köhle
Team 62

BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Klingel Offline
Beitrag von Klingel »

Ottmar hat geschrieben:Hi, nutzen wir dieses Forum einfach als News-Letter für die 10. Speedweek:
fest eingeschrieben für 2007 sind 17 permanente Teams (Liste folgt), in der open bereits gemeldet:
4-Zyl: 1 BMW, 2 Suzuki, 2 Yamaha, 1 Kawasaki, 1 Honda, 1 MV
3-Zyl: 2 Triumph
2-Zyl: 2 BMW, 1 Ducati, 2 KTM, Buell, Harley, Aprilia

Also schon gut Bewegung, Liste wird hier in unregelmäßigen Abständen erneuert. Auch wenn´s weitere Neuigkeiten gibt, setz ich´s hier rein.

Man sieht sich
Ottmar
Ottmar nach unserem letzten telefonat habe ich mich hier mal angemeldet , nachdem ich gesehen habe das hier im Forum schon alle Startplätze und Nummern mehr oder weniger ausgeschossen werden.

- Änderrung in der 4-Zylinderklasse : es sind 2 BMW,s
- #40 bleibt für die Blau-Weiße
- die Grün Weiße TSV- BMW ( im Bau ) bekommt wieder die #48

und für denn ersten Bördesprint am 28.05.07 melde ich mich auch gleich mal an.

Habe im Augenblick nur noch ein Problem , benötige wie immer noch einen guten Fahrer für das 24h Rennen in Oschersleben.

bis dann Ingo
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

IHR HABT JA ALLE SOWAS VON EINEN AN DER WAFFEL...HERRLICH!

@Bundy. Ich hab schon noch Haare auf dem Kopf, mein Lieber.

Gruß
Schrotti
Antworten