AndiGixxer hat geschrieben:...und mit ziemlicher Sicherheit wird bei den Race-Pärfäktions nur noch ein fliegender Start mit Warm-Up-Runde hinter Pace-Car erfolgen, wie ja auch schon über Sylvester in Jerez. Stehende Start nur bei den Race-Veranstaltungen.
in einem Anflug totaler geistiger Umnachtung,
losgelöst von jeglicher Vernunft, einem Traumbild folgend,
habe ich (wir) bei the prospeed wie folgt gemeldet...
Dabei beschränken sich meine Ambitionen auf Qualifizieren und nichts
kaputt machen....
Entweder ich bewege mich danach halbwegs vorzeigbar auf der
Rennstrecke oder ich wechsel die Fronten und werde Funktionär beim
DMSB und dreh erstmal kräftig an der Gebührenschraube....
Aber schön, daß man ein paar HF trifft.....
AndiGixxer hat geschrieben:
...und mit ziemlicher Sicherheit wird bei den Race-Pärfäktions nur noch ein fliegender Start mit Warm-Up-Runde hinter Pace-Car erfolgen, wie ja auch schon über Sylvester in Jerez. Stehende Start nur bei den Race-Veranstaltungen.
...daß betrifft glaub ich nur Spananien.....
edit sagt ich erzähl nen rechten Scheiß.....AndiGixxer und Spatz haben recht.....
tatächlich fliegender Start.....
Aus der Jerez-Erfahrung muß ich anmerken, daß ich das für eine sehr
unglückliche Lösung halte.....aber betrifft mich ja zum Glück nicht.....-
ich kann mir nicht vorstellen das dieser fliegende Start Vorteile bringen soll. Wenn man da mal das Training versaut sind die Lücken teilweise so groß das nix mehr geht und das gedrängel einiger vor S/Z möchte ich gar nicht denken. Da geh ich vor S/Z mal kurz auf die Bremse und die nächsten 3 hinter mir sind disqualifiziert.
Im Ernst ich find das tatsächlich schwieriger da das Gas richtig zu dosieren ohne da versehentlich mal an einem vorbeizufliegen.